• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Diese Extra-Siegel haben für mich kein Gewicht,jedenfalls merke ich das nicht spürbar im Spiel !! So langsam macht sich aber jetzt bei mir die Langeweile breit da es nix neues zu entdecken gibt,nix was mich noch reizen kann es zu spielen...evtl. noch in einer Seniorengruppe aber das war es dann auch schon:oops:

Jetzt heißt es halt warten auf Neues und ich hoffe sehr das es mich dabei nicht verliert ?!

Sundo84

Altenpfleger
Mich hat das Game leider auch zu schnell verloren. Ich liebe das Setting, stehe voll auf Lootshooter. Aber wenn man bedenkt, dass 1/3 des Endgames bereits in der Demo enthalten waren :rolleyes:
Zum Glück nur 15 € über Origins bezahlt. Mehr war es leider MOMENTAN nicht wert.

Zäpp

Moderator
Team
Diese Extra-Siegel haben für mich kein Gewicht,jedenfalls merke ich das nicht spürbar im Spiel !! So langsam macht sich aber jetzt bei mir die Langeweile breit da es nix neues zu entdecken gibt,nix was mich noch reizen kann es zu spielen...evtl. noch in einer Seniorengruppe aber das war es dann auch schon:oops:

Jetzt heißt es halt warten auf Neues und ich hoffe sehr das es mich dabei nicht verliert ?!
Du hast das aber auch schon hart gespielt. Zumindest wenn ich mir da deine Trophys anschaue :D

schöne deutsche Anthem-Homepage für alle Freelancer(y)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

die Seite ist wohl aus dem Freelancer´s Codex entstanden welchen einige hier schon kennen dürfen

Das Forum ist da ja noch ganz jungfräulich. Könnte man direkt einen seniorialen Touch geben :D

Zuletzt bearbeitet:

Diddibumm

Altenpfleger
Ich weiß nicht, ob schon bekannt? Bei den Freelancer Aufgaben (Herausforderungs - Tafel auf "Marktplatz" am Teich) gibt es eine, wo man 5 Scars Lager (eigentlich 5 Metall-Kisten) zerstören soll.

Ich habe vorgestern 1 1/2 Stunden mit drei Randoms gespielt und gesucht und gestern 2 1/2 Stunden. Wir waren wohl alle so dumm, zu glauben, dass sich noch etwas tut. Aber die fünfte Kiste ist nirgends zu finden. :unsure: Wir waren soweit von den anderen, bereits gefundenen entfernt und haben gesucht, bis das Spiel uns ins Einsatzgebiet zurückspawnen wollte. Wir haben dann jeweils nach und nach entnervt aufgegeben.

Also Vorsicht bei dieser Mission! Kann sein, dass ihr eure Lebenszeit verschwendet, denn auch Loot gibt es nicht, wenn man abbricht. (Abbrechen muss) :sick::eek:(n)

Positiv gesehen: gutes Trainingslager für Dauerkämpfe, denn Gegner spawnen Welle um Welle. :p;)

Oben