• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

viddn

Killed By Death
Habe den Hinweis mit den Siegeln mal beherzigt, allerdings wäre eine persönliche Sortierung schön. Das ist mit den verschiedenen Qualitätsstufen ist doch recht unübersichtlich.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Habe den Hinweis mit den Siegeln mal beherzigt, allerdings wäre eine persönliche Sortierung schön. Das ist mit den verschiedenen Qualitätsstufen ist doch recht unübersichtlich.
ich hab mich einige Beiträge vorher schon mal über das Thema ausgelassen.
"recht unübersichtlich" ist wirklich noch milde ausgedrückt, für mich kommt dieses Menü und die einzelne Herstellung jedes Siegels direkt aus der Hölle:mad::ROFLMAO::ROFLMAO:

viddn

Killed By Death
ich hab mich einige Beiträge vorher schon mal über das Thema ausgelassen.
"recht unübersichtlich" ist wirklich noch milde ausgedrückt, für mich kommt dieses Menü und die einzelne Herstellung jedes Siegels direkt aus der Hölle:mad::ROFLMAO::ROFLMAO:
Absolut! Ein Favoriten Set oä wäre toll. Jedes mal die gleichen Siegel einzeln einfügen...wer zur Hölle denkt sich sowas aus!?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bei mir stürzt immer noch das Spiel ab wenn ich siegel ausrüsten will😭
Mega nervig. Ich weiß auch nicht wie ich das Problem beheben kann.
Hat vielleicht jemand n Tipp wenn im free roam vermehrt Waffen masterworks droppen. Wie man die am besten farmen kann

Schonmal versucht nur ein Siegel auszurüsten oder in einer anderen Qualität?
Waffen droppen im Free Roam eigentlich von jedem 08/15 Gegner, die Chancen sind bei Events natürlich am höchsten (daran denken bei Schwierigkeit unter GM1 ist der Lootpool kleiner) Flieg einfach von einem Event zum nächsten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hiro, kann das sein, dass sich das erschöpft bei den Random Teilen?
Bin bei einem Dominion-Stützpunkt gewesen, fand ein Teil, flog weit weg und holte es erneut. Das ging aber nur drei Mal, dann kam nichts mehr. Habe jetzt auch fast alle dieser Sachen erledigt. Mammutaufgabe. 🤗
Hat ich gestern auch bei einem Sentinel Spawnpunkt, bin dann so lange in den Dungeon rein und raus bis das Teil wieder spawnte! :giggle:
Habe jetzt endlich alle Fraktions Archiv Teile zusammen! Falls dir die Sentinels noch fehlen habe ich dazu ein Video hochgeladen mit dem Ort den ich gefarmt habe (in der Nähe gibts auch Dominion Daten):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

BTW: @Frosch wird's irgendwann wieder die Möglichkeit geben den DVR Code im Forum einzubetten?

Oben