• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

svvoop

Nachtschwärmer
wurde zwar schon gepostet: (quelle: mein-mmo.de)

• Pilotenlevel 1 – 9: Loot bis zu Stufe Ungewöhnlich (grün)
  • Pilotenlevel 10 – 19: Loot bis zu Stufe Selten (blau)
  • Pilotenlevel 20 – 29: Loot bis zu Stufe Episch (lila)
  • Pilotenlevel 25+: Eine kleine Chance auf Loot der Stufe Meisterwerk (orange)
  • Pilotenlevel 30: Loot bis zu Stufe Meisterhaft (orange), sowie eine kleine Chance auf Loot der höchsten Stufe Legendär (gelb)
edit:
find ich übrigens total unglücklich gelöst!
jeder freut sich doch auch im lowlevelbereich über nen blaues oder lilafarbenes item :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@Hirogen
Meine Xbox steht im Energiesparmodus, somit fährt sie immer komplett runter und löscht somit auch jedesmal den Cache. Aber ja, ich habs mittlerweile schon zweimal probiert und es hat keine Besserung gebracht.

Zäpp

Moderator
Team
Verdammt ich stecke in einer Zwickmühle :D Habe mit Storm begonnen und dann Thiccboi freigeschalten. Dachte dann auch damit ist die Entscheidung gegessen. Diese rohe Gewalt macht einfach Spaß. Aber nun gab es den Ranger (für den ich auch noch die schicke Legion of Dawn Rüstung habe). Der ist schon schön fix und dieses mehr auf Schusswaffen ausgelegte Spiel macht auch richtig Laune. Dazu scheinen seine Fähigkeiten auch noch ordentlich Schaden zu machen (musste am Anfang mit Level 1 Sachen losziehen und habe damit auf Normal auch One-Shots machen können).
Will jetzt nicht zweigleisig fahren. Das scheint ineffizient.

Salim

Neuankömmling
Sponsor
Verdammt ich stecke in einer Zwickmühle :D Habe mit Storm begonnen und dann Thiccboi freigeschalten. Dachte dann auch damit ist die Entscheidung gegessen. Diese rohe Gewalt macht einfach Spaß. Aber nun gab es den Ranger (für den ich auch noch die schicke Legion of Dawn Rüstung habe). Der ist schon schön fix und dieses mehr auf Schusswaffen ausgelegte Spiel macht auch richtig Laune. Dazu scheinen seine Fähigkeiten auch noch ordentlich Schaden zu machen (musste am Anfang mit Level 1 Sachen losziehen und habe damit auf Normal auch One-Shots machen können).
Stimmt die Entscheidung ist nicht einfach. Hab mich für den Storm als Main bis Stufe 30 entschieden und möchte die Endphase zuerst mit ihm erleben. Wenn es mir zu “langweilig“ wird (bis mehr Content kommt), gehe ich an den Colossus und Ranger ran.
Ich denke, dass ich mit den zwei auch viel Spaß haben werde.

viddn

Killed By Death
Kann ich verstehen, der Ranger macht einfach Spaß 👍

Fresco1220

Jungspund
Mir gefällt Anthem im Moment einfach zu gut ich würde es momentan gar nicht zurück geben wollen. Klar es hat seine Fehler. Fehlende Gildenfunktion. Nerviges rum gelaufen in Fort Tarsis. Keine character Übersicht. Dennoch macht mir das Gameplay unheimlich viel Spaß und ich bin gespannt was noch alles so kommt.

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Mir gefällt Anthem im Moment einfach zu gut ich würde es momentan gar nicht zurück geben wollen. Klar es hat seine Fehler. Fehlende Gildenfunktion. Nerviges rum gelaufen in Fort Tarsis. Keine character Übersicht. Dennoch macht mir das Gameplay unheimlich viel Spaß und ich bin gespannt was noch alles so kommt.

genau so ist es bei mir auch, ingame geniessen und dann schnell durch die nervige Stadt laufen und wieder neue Aufträge annehmen.

Kiparschewski

Altenpfleger
Anthem ist alles andere als perfekt. Das ist ja kein Geheimnis. Eine Rückgabe käme für mich auch nicht in Frage, wobei diese mögliche Rückgabe der PS4 Version nur auf vereinzelnte Leute zurückzuführen ist, dessen Spiel ständig abstützt und dies somit ihre Konsole in die Knie zwingt. Ich selbst hätte auch nicht gedacht, dass mir das Spiel so viel Spaß bringt. Anthem ist wieder ein klassischer Beweis dafür, dass man sich nicht nur ausschließlich auf "Reviews" verlassen- und stattdessen selbst am Game Hand anlegen sollte um sich seine eigene Meinung zu bilden. Diese kann nämlich ganz anders ausfallen. Wie in meinem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Oben