• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Falls es nicht ploppt, hab ich dir dafür aber gezeigt wo du die Muschel 🐚 streicheln kannst. Ist ja auch wichtig für den Sammelerfolg. 😁

Stimmt auch wieder :D

Ich fliege ständig aus dem Spiel mit irgendeiner Meldung bzgl pilotendaten etc. Soundbug schon einige Male gehabt, gestern ließ sich keine Mission verfolgen
Echt ätzend, hoffe sie patchen es ganz fix diese idioten.

Bei der Xbox schon mal cache gelehrt etc., also Hard Reset gemacht?

Ich habe eine Frage zu dem Lauerer Granatwerfer. Da steht in der Objektbeschreibung sinngemäß, die Möglichkeit, Granaten manuela zu zünden bla bla... Wie geht das?

Mit :xb_rt: schießen und mit :xb_lt: zünden. Hab das Teil aber wieder verworfen weil der Zeitpunkt an dem die Granate detonieren soll schwer einzuschätzen ist wenns mal hektisch ist.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Gerade gemerkt das sich "Arcanist Loyalität 3" nicht freigeschaltet hat, boar wie ich sowas hasse.

waren die Arkanisten deine letzte Fraktion die du auf Stufe 3 gebracht hast? Weil mir wurde der Erfolg für Stufe 3 der Freelancer nicht gegönnt und die beiden anderen hatte ich zuvor schon auf 3 und dort auch die Erfolge bekommen.

Über Lootglück kann ich mich heute auch nicht wirklich beschweren, bin auf schwer in der freien Welt unterwegs um Herausforderungen zu erledigen, ca. alle 3-4 Events kommt ein Meisterhaft. Aber leider alles nur Waffen, da hab ich inzwischen mehr als genug. Ok über die Automatikkanone Strals Faust hab ich mich schon noch gefreut aber dass ich sie dann gleich 3 mal innerhalb von 4 Meisterhaft-Drops bekomme.....:cautious:

Anhang anzeigen 1798

Ansonsten hab ich aktuell leider immer wieder das Problem das sowohl Events als auch Missionen einfach nicht mehr weiter gehen. Sprich ich erledige die erste oder zweite Aufgabe und dann kommt nix wie es weiter geht und zu Ende ist es halt auch nicht. Ich hoffe die Entwickler fixen das bald.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn eine Gruppe ein Spiel verlässt oder ne Mission beendet und dann alle zur Startrampe gehen dann braucht es schon Glück dass man in der gleichen Startrampe ist. Meist ist man dort einfach nur mit anderen Randoms. OK die Startrampe wurde angeblich erst auf Wunsch der Community gemacht (das glauben wir jetzt einfach mal:whistle:) aber trotzdem ist das aktuell natürlich so nicht gut gelöst(n)

Dafür machen mir die unterschiedlichen Javelins von Minute zu Minute mehr Spaß. Man sollte sich da wirklich für jeden etwas Zeit nehmen um auch die ganzen unterschiedlichen Fähigkeiten zu bekommen und auch zu testen. Denn auch wenn etwas zuerst am Bildschirm vom Text und den Werten nicht berauschend ausschaut kann das im Spiel dann auf einmal doch extrem spaßig sein. So zumindest meine Erfahrung:p(y)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ne die Arkanisten waren meine erste Fraktion auf 3. Sogar schon früh in der Story. Die anderen beiden ploppten ganz normal. Ich öffne die fixen das, ist ja leicht auszulesen da bei den Herausforderungen alles auf Erledigt steht.

Haschlunte

Back to the Roots
Verstecke Kammer in der Mine der Tyrannin :eek:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

@Bull Auf Normal und Schwer fällt ein Teil der Waffen und ab GM1 der Rest.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ab wann gibt es denn Meisterhafte Drops? Ich vermute mal im Endgame mit 30? Wahrscheinlich kommen dann da auch die legendären Aufträge? Bin jetzt 24 und grinde mich langsam Richtung 30. Story hatte ich schon ab Level 18 fertig.

Haschlunte

Back to the Roots
Ab wann gibt es denn Meisterhafte Drops? Ich vermute mal im Endgame mit 30? Wahrscheinlich kommen dann da auch die legendären Aufträge? Bin jetzt 24 und grinde mich langsam Richtung 30. Story hatte ich schon ab Level 18 fertig.

Ich hatte mein erstes Meisterhaftes Item mit 25 oder 26, das kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen. Für die Legendären Aufträge muss du Level 30 sein und 3 Nebenquestreihen abschließen, ich will nicht spoilern. Oder du hast sie schon fertig, das weiß ich nicht.

Kiparschewski

Altenpfleger
Es ist ja was besonderes wenn man sein erstes Meisterwerk Loot erhält. Bei mir war es heute bei Level 25 auf normal so weit.

Gedroppt, eingesammelt, weitergeflogen, Internetverbindung abgekackt, alles Loot verloren 😤🤯

Oben