• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Seit dem letzten Update läuft das Spiel bei mir alles andere als stabil :(
Schade, aber gestern bekam ich endlich mein erstes meisterhafte item

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiparschewski

Altenpfleger
Habe ich Gestern erlebt...war bei einem Weltevent...hab das Event beendet und bin dann rein :cool: den Bericht hatte ich bis dato nicht gelesen,man kann sowas auch alleine finden ,wie schön (y)Mit dem Colossus alles weggebrutzelt :p

Wie sehen diese Scars mit dem Bohrer denn aus? Stehen die in der Landschaft Rum und Bohren in der Erde Rum während dessen Kollegen kämpfen oder wie? Hab bisher noch nichts gesehen was einem Bohrer ähnelt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...
Und weiß jemand wie/wo man die blauen Verbrauchsobjekte freischalten kann? ...
Ich hab schon die Herausforderungen durchsucht aber nichts gefunden wo ich mehr blaue Verbrauchsgegenstände freischalte, also wenn jemand weiß was ich machen muss(y)

Ich meine das man diese als Belohnung für eine der jeweils 3 Fraktions Loyalitässtufen bekommt.
Wie sehen diese Scars mit dem Bohrer denn aus? Stehen die in der Landschaft Rum und Bohren in der Erde Rum während dessen Kollegen kämpfen oder wie? Hab bisher noch nichts gesehen was einem Bohrer ähnelt.

Das sind diese roten "Klohäuschen" mit Spitzdach die überall rumstehen wenn Skar auftauchen bei Events und Missionen. Hier sieht man mal einen:
Z7tGEN6.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Seit Demo letzten Update läuft das Spiel bei mir alles andere als stabil :(
Schade, aber gestern bekam ich endlich mein erstes meisterhafte item
Ich hatte gestern Abend auch mit kompletten Tonaussetzern zu tun, ich spielte mehrere Missionen ohne Sound. Neustart half nur kurz, dann knackte es und es kam nichts mehr.

Für alle Achievementhunter wie @Hirogen. Die fehlenden Erfolge sind im Nachgang bei mir geploppt, sollte bei dir /euch also nachgereicht werden.

Trotzdem ich nur noch auf GM1 und GM2 spiele bekam ich bisher noch kein legendäres Item, aber nach zig Stunden mit meinem Storm endlich die letzte Fähigkeit.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich fliege ständig aus dem Spiel mit irgendeiner Meldung bzgl pilotendaten etc. Soundbug schon einige Male gehabt, gestern ließ sich keine Mission verfolgen
Echt ätzend, hoffe sie patchen es ganz fix diese idioten.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe eine Frage zu dem Lauerer Granatwerfer. Da steht in der Objektbeschreibung sinngemäß, die Möglichkeit, Granaten manuela zu zünden bla bla... Wie geht das? Ich hatte den mal kurz probiert, aber die Skar haben maximal Kopfschmerzen bekommen, wenn ich denen die Granate einfach so an die Rübe geknallt habe.

Ansonsten geht mir der Ladebalken mega auf den Keks. Ein drittel der Gesamtspielzeit kann der dämliche Ladebalken für sich beanspruchen. Und der Lootgott kann mich auch gepflegt an der....ihr wisst schon :ROFLMAO: Dieser Honk.

Zäpp

Moderator
Team
Ansonsten geht mir der Ladebalken mega auf den Keks. Ein drittel der Gesamtspielzeit kann der dämliche Ladebalken für sich beanspruchen. Und der Lootgott kann mich auch gepflegt an der....ihr wisst schon :ROFLMAO: Dieser Honk.
Darum habe ich mir jetzt ne externe SSD bei MM bestellt (256GB für 56€ mit Masterpass). Hoffe das hilft. Intern wäre noch günstiger auf den GB, aber ich will noch nicht an der Konsole rumschrauben.

Oben