• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Also man mag dem Spiel so einiges vorwerfen können, aber die (englische) Synchro ist verdammt gut. Die Stimmen passen super zu den Charakteren und die Sprecher verstehen ihr Handwerk.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Das hatte ich noch nicht, da die Abstürze aber immer am Ende der Mission kommen (bei mir bis jetzt nur einmal) geh ich davon aus das es was mit dem Syncen der Item und Spielerdaten zu tun hat. Versuche es morgen nochmal vielleicht haben die Datenbankserver gerade einen Schluckauf.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@zulu 761 und hast was besonderes bekommen?

Ich war jetzt schon zwei mal in so einem Loch, jeweils alle Gegner gekillt und noch ne Truhe abgestaubt. Aber besonderer Loot ist mir nicht aufgefallen, ganz normal würde ich sagen.
Aber trotzdem eine nette Sache finde ich(y)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
An Anthem wurde ja eigentlich alles kritisiert was man kritisieren kann, aber ein Punkt wurde dabei gar nicht oder kaum genannt.
Wer zum Teufel hat sich bitte dieses Menü bei den Verbrauchsobjekten einfallen lassen? Das ist das Menü wo man vor den Missionen bis zu 3 Slots mit extra Verbrauchsobjekten wie zB bessere Rüstung, Schild usw. bestücken kann. Und nein nicht dass man jedes Objekt einzeln herstellen muss, auch die Reihenfolge/Anordnung dieser Objekte treibt mich noch in den Wahnsinn:mad::mad::mad: Wer macht so ein Menü? Ich hoffe wirklich dass sie das noch überarbeiten, dass man Favoriten erstellen kann, die Anzeige filtern/sortieren und dann bitte gleich mehr als nur 1 herstellen bei Bedarf.

Und weiß jemand wie/wo man die blauen Verbrauchsobjekte freischalten kann? ein paar hab ich schon aber einige fehlen mir noch. In grün und lila hab ich deutlich mehr, aber die lila sind halt auch teuer in der Herstellung und grün halt nicht so gut. Blau liegt genau in der Mitte und deshalb hätte ich da gerne mehr vor allem weil ich sehr viel blaues Ember habe was ja für die Herstellung benötigt wird.

Ich hab schon die Herausforderungen durchsucht aber nichts gefunden wo ich mehr blaue Verbrauchsgegenstände freischalte, also wenn jemand weiß was ich machen muss(y)

Zäpp

Moderator
Team
Wo kann man sich eigentlich die Belohnungen für die Herausforderungen abholen? Oder landen die einfach im Inventar?

Edit: Oh, die Frage schlägt ja in die gleiche Kerbe wie die von @Seb007 (am Ende)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@zulu 761 und hast was besonderes bekommen?

Ich war jetzt schon zwei mal in so einem Loch, jeweils alle Gegner gekillt und noch ne Truhe abgestaubt. Aber besonderer Loot ist mir nicht aufgefallen, ganz normal würde ich sagen.
Aber trotzdem eine nette Sache finde ich(y)

Nee das nicht, war aber eine gelungene Überraschung weil es ja nicht auf der Weltkarte sichtbar ist:cool:

Das mit den Belohnungen für Herausforderungen steht unter "Neue Nachrichten" dort steht das man es in der Kammer oder Schmiede findet !

Seit dem ich mal Großmeister ausprobiert habe sehe ich Anthem mit anderen Augen und es hat zoom gemacht (y):eek::) Macht mir jetzt richtig viel Laune ,spiele jetzt auch mit dem "Dicken" das war vielleicht schwer und gute Freunde werden wir nicht aber es ist eine willkommende Abwechslung zum Ranger :cool:

Demnächst versuch ich mal den Stromi :LOL:

Oben