• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Diddibumm

Altenpfleger
Ich habe gerade entnervt das Spiel nach 20 Minuten abgebrochen, denn ich bin viermal rausgeflogen und beim fünften Versuch bin ich gar nicht mehr erst reingekommen. Immer wieder nur BioWare/EA Logo. (n)

Das ist Mist! Wie so oft schmeißen Anbieter und Entwickler ein Game auf den Markt, das ganz offensichtlich überhaupt nicht rund läuft, nur um vorschnell schonmal Kohle zu machen.
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich das Spiel nicht zurück gebe.
Das kann es es nicht sein!!!

UPDATE: Nach 30 Minuten Internetrecherche, woran es liegen könnte, oder ob EA an dem Meisterwerk rumbastelt (natürlich nichts gefunden) nochmal versucht:

Aktuell zu diesem Zeitpunkt sehe ich nichtmal mehr das EA Logo. Nur, dass ständig versucht wird, mit Onlineservices Kontakt aufzunehmen. Was für eine Grütze(n)
Und nein, an meiner Onlineverbindung oder anderem liegt es anscheinend nicht. Gears of War z. B. kann ich ohne Probleme spielen.

UPDATE 2 : Seit 3.50 Uhr funktionierts wieder. Mal sehen, wie lange?!

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Stimmt, das Spiel läuft in der letzten Zeit sehr Stabil. Ich hatte Donnerstag meinen letzten Absturz, seitdem läuft bei mir stabil.
Allerdings habe ich gegen 01:45 das Spiel verlassen.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich hatte solche Probleme beim "fertigen" Spiel erst 2-3 mal. Sonst läuft es sehr stabil etc
Zu gestern kann ich nicht viel sagen, hab sehr schnell wieder ausgemacht, war total ko.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Stimmt, das Spiel läuft in der letzten Zeit sehr Stabil. Ich hatte Donnerstag meinen letzten Absturz, seitdem läuft bei mir stabil.
Allerdings habe ich gegen 01:45 das Spiel verlassen.
Hmm.. Das freut mich. Ich hatte weniger Glück. 3x hintereinander den Soundbug wo nur der komplette Neustart der Konsole half.

Schnelleinstiegsspiele brechen 2 von 3 mit Verbindungsptoblemen ab.

Gestern keine Mobs im freien Spiel was blöd war weil wir auf Grandmaster 2 Weltevents spielen wollten. Wär schön wenn das heute wieder geht. Will meine Liste weiter abarbeiten wenn möglich auf GM1 um an Gear zu kommen für GM2.

@All:
Insgesamt macht mir das Spiel noch riesen spaß was aber vor allem daran liegt, dass ich mit ner klasse Truppe unterwegs bin. Das Spiel selbst ist wirklich was für PVE Rentner. Alles gesehen, alles gemacht. Momentan arbeite ich nur Listen ab in Aktivitäten die ich schon stundenlang gemacht hab. Von daher halte ich nach wie vor die eher zurückhaltenden Reviewerbnisse für mehr als gerechtfertigt. Das Spiel verläuft in den sich immer wieder wiederholenden Wellen. Mal war schwer richtig heftig, dann hat man genug gear und nun ist schwer Kinderkram. Legendäre Contracts machen mir auf GM1 spaß und Festungen auf GM1 sind ne Herausforderung. Bis der Punkt kommt wo man stark genug ist. Dann werden die Festungen auf GM1 langweilig. Nach nur einer Woche klopfen wir an die Tür von GM2.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich hatte solche Probleme beim "fertigen" Spiel erst 2-3 mal. Sonst läuft es sehr stabil etc
Zu gestern kann ich nicht viel sagen, hab sehr schnell wieder ausgemacht, war total ko.

Gehts Dir wieder besser? Bist du heut am Tag online? Wollte paar Storm Herausforderungen erledigen, da könnte ich bei dir mitlaufen beim Leveln.

Info für Teilnehmer des Preview Beta Programms

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ahhhh das könnte erklären warum Anthem bei mir seit gestern wieder stabil läuft. Bin im Preview Alpha Programm, da gabs auch neue Updates. (y)

svvoop

Nachtschwärmer
bin jetzt lvl 12
spiele seit day1 fast jeden abend spät 2-3 stunden
ich hatte noch nicht einen absturz oder freeze oder ähnliches
ladezeiten stören gar nicht! bei den kurzen ladebildschirmen im freeplay oder schmiede 1-5 sekunden
und stronghold mission oder freeplay laden dauert gefühlt nie mehr als 10s

ps4 pro mit ssd

da die konsolen mittlerweile pcs sind, muss man sich leider am wettrüsten beteiligen (konsole geht halt nur ssd und pro für sata 3) mit - da kann auch der spielentwickler nur optimieren aber nix gravierendes ändern

Oben