• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
gibt es echt Waffen oder Ausrüstungselemte mit Glück? Ich hab davon zwar auch schon davon im Internet gelesen aber im Spiel bei keinem Teil von mir steht was von Glück. Muss ich wohl mal genauer schauen:rolleyes:

andererseits nehm ich mein Glück eh lieber selber in die Hand:cool:

ja gibt's ich hab ein Set auf dem Storm mit 2 Komponenten 2 Waffen und 1 Fähigkeit wo Glück drauf ist insg. Komme ich so auf 75% glück

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Anthem Patch Notes for 2/28/2019

"Hey Freelancers,

This morning we will be deploying a patch with the following changes:
  • The tethering timer for missions has been increased. Players should now have more time to catch up to their Squad before seeing a countdown timer.
  • The Swarm Tyrant encounter in the Tyrant Mine Stronghold can no longer be reset by the entire Squad exiting to the main menu and rejoining the session in progress.
  • Players are no longer able to reopen chests that have already been looted in Strongholds.
NOTE: This patch does not include the loot updates that were mentioned HERE last night. The loot updates will still roll out later today (Feb. 28) or tomorrow (Mar. 1)."

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mist, ich kann ja mit allem Leben aber bei verbugten Erfolgen hört die Freundschaft auf! :mad::D
Gerade gemerkt das sich "Arcanist Loyalität 3" nicht freigeschaltet hat, boar wie ich sowas hasse.

Kiparschewski

Altenpfleger
Mist, ich kann ja mit allem Leben aber bei verbugten Erfolgen hört die Freundschaft auf! :mad::D
Gerade gemerkt das sich "Arcanist Loyalität 3" nicht freigeschaltet hat, boar wie ich sowas hasse.

Bin ebenfalls so ein kleiner Gamerscore Junkie und freue mich über jedes "Plöpp" Geräusch. Wenn diese aber nicht ertönt, obwohl es dies sollte dann werde ich auch sauer.
In der Regel behebt sich so ein Problem aber relativ schnell von selbst.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bin ebenfalls so ein kleiner Gamerscore Junkie und freue mich über jedes "Plöpp" Geräusch. Wenn diese aber nicht ertönt, obwohl es dies sollte dann werde ich auch sauer.
In der Regel behebt sich so ein Problem aber relativ schnell von selbst.

In dem Fall nein da leider nicht wiederholbar, wenn man einmal die Loyalität der Fraktion auf 3 hat wars das. Ist in den Herausforderungen auch abgehakt. :( Das Anthem Bug Forum ist gerade in der Wartung, werd mal ein Ticket machen. Tante google sagt viele haben ähnliche Probleme bei den Loyalitäts Erfolgen.

Kiparschewski

Altenpfleger
In dem Fall nein da leider nicht wiederholbar, wenn man einmal die Loyalität der Fraktion auf 3 hat wars das. Ist in den Herausforderungen auch abgehakt. :( Das Anthem Bug Forum ist gerade in der Wartung, werd mal ein Ticket machen. Tante google sagt viele haben ähnliche Probleme bei den Loyalitäts Erfolgen.

Hier wird es sich sicher um ein synchronisations Problem mit den Servern handeln, die den Erfolg nicht freischaltet.
Dies ist mit einem sicher Update zu beheben. Schätze, dies wird aber noch etwas auf sich warten lassen, da andere Updates vorrang haben.

Sowas hatte ich zuletzt bei Sea of Thieves. Da war es quasi das gleiche.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest

Ich habe da auch Rang 3 und ich habe das Gold und Kupfer für die Rüstung nicht gefunden. Ich dachte das würde ich da finden wo Metall blank, Metall zerfurcht usw. auszuwählen ist. Oder ist das eine Farbe? Wenn ja welche genau?

Oben