• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Die erste Festung wird schon relativ früh frei gespielt.
Muss und werde heute Abend mal Story weiter machen denke ich.
Problem ist nur, nach der Massage heute Abend werde ich mit Sicherheit ko sein :ROFLMAO:(y)
Ein paar runden gehen aber :ROFLMAO: also wer Lust hat (y)(y)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bin jetzt auch mir der Hauptstory durch...viel davon mitbekommen habe ich davon aber nicht...die vermutlich jungen Menschen haben mir die ganze Arbeit abgenommen:D

Jetzt weiß ich auch woher ich die Gestalterrelikte kenne ,wär ME Andromeda gespielt hat weiß was ich meine :cool:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mich würde echt interessieren, wann Du die erste Festung freigespielt hast? Kannst Du Dich an den Zeitpunkt erinneren oder die Mission?

Nach einem Quest, müsste „Alte Freunde“ gewesen sein, im ersten dritten des Spiels wird die erste Festung (die aus der Demo mit der Riesenspinne) freigeschaltet. Kann man nicht verpassen da, war glaub ich ziemlich zeitgleich mit dem Gräberquest bei mir.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mich regt das Spiel voll auf, Bioware hat echt ne Baustelle rausgehauen, so oft wie ich jetzt angekratzt bin ohne überhaupt zu wissen warum, nervt mich derbe. Trefferfeedback wäre mal nice, oder auch dass Deckungen nicht nur Dekoration sind, ist echt nicht nachvollziehbar.
Angeblich macht der Schwierigkeitsgrad nichts aus wegen Loot, am Arsch die Waldfee, macht es doch, jedenfalls wenn du noch nicht 30 bist. Nur auf Schwer kriegen ich Epischen Krempel. Hab das dann auf Normal zurückgestellt, weil so ein Ursix mir fett auf die Nerven ging, wegen oben beschriebenen, aber nicht ein einziges Teil episch, kaum zurück auf schwer droht das Zeug wieder. Das kann ja kein Zufall sein.
Also die Kritik zum Spiel kann ich 100% unterschreiben, auch wenn es echt Spaß macht, nur wie gesagt es nerven einige Sachen, aber wird wohl jeder schon bemerkt haben.
Warum kann ich mir nicht erstmal alle Aufträge in den Rucksack packen und der Reihe nach abarbeiten, Fort Tarsis geht mir auf den Senkel, oder warum kann ich nicht gleich aus der Schmiede starten? Die Animation zum Einsteigen hab ich jetzt wahrlich oft gesehen.
So wirklich komfortabel ist das alles nicht.
Aber irgendwie waren ja alle Lootshooter Baustellen und haben die Kurve bekommen, da kann man jetzt nur hoffen das der Publisher die Marke nicht fallen lässt, denn gut ist das ja, nur nicht ganz durchdacht von System

Was ist denn mit dieser Starteampe, ist das der Hub für die Clanspieler oder Partyzocker? Da hätten die auch die Story reinpacken können, damit jeder denselben Fortschritt hat.

Genug gemotzt, ich guck mir das jetzt auf der X an und guck ob es besser aussieht als auf der Pro 😄

Kiparschewski

Altenpfleger
Nach einem Quest, müsste „Alte Freunde“ gewesen sein, im ersten dritten des Spiels wird die erste Festung (die aus der Demo mit der Riesenspinne) freigeschaltet. Kann man nicht verpassen da, war glaub ich ziemlich zeitgleich mit dem Gräberquest bei mir.

Genau, die Mission "Alte Freunde" habe ich absolviert und abgeschlossen. Dennoch ist die Festung weiterhin gesperrt.

Update: Habe den Fehler gefunden. Die Mission "alte Freunde" abschließen reicht nicht ganz. Man muss die NPC in Fort Taris ansprechen, welche die nächste Story-Missionen einleitet.

Oben