• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die Aufgabe der Interceptor und Storms ist es zu sterben. 😉👍😜

Da muss ich doch glatt mal widersprechen. :unsure:
Zumindest bei Storm. Wie Pepe auch schon schrieb, könnte es mit Storm auf Dauer sogar etwas zu leicht werden und wenig spektakulär in den Kämpfen. Man kann mit ihm wunderbar aus der Distanz seine Elementar-Fähigkeiten abfeuern. Ab und zu in Deckung schweben und anschliessend wieder alles ins Feld schleudern. Er stirbt auch nicht mehr als andere ;).

Interessant ist das Nahkampfbuild von Mein-MMO. Das funktioniert sehr gut. Aber ist schon viel anspruchsvoller.

Und falls sich jetzt jemand wundert, warum ich Anthem doch spiele, obwohl ich die Demo und die offene Beta mit ihren Mängeln kritisiert hatte... Ich mag Shooter und Looten. Und irgendwie wollte ich nicht wirklich glauben, daß Anthem tatsächlich so schlecht ist.

Also habe ich es am Freitag gewagt zu kaufen und habe bis jetzt tatsächlich Spaß mit dem Spiel. Nur die ganzen Dialoge... man, man, man.
Der fairnesshalber muß ich gestehen, daß es besser ist, als es sich vor dem Release präsentiert hat. Mittlerweile kann ich auch die durchschnittlich schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde es eher um die 75 oder etwas höher sehen.

Wünsche euch weiterhin viel Freude mit Anthem,

ein Bekehrter :)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die Hörspiele nicht zu vergessen!

BTW, mein erstes Meisterwerk ist endlich auch gefallen. Lustiger weise als ich eigentlich ganz entspannt auf "normal" im Free Roam die letzten beiden Titanen vom Event gesucht hab. Der letzte Titan (des Kriegs) hat dann zur Feier seines Ablebens noch fix die Spendierhosen angezogen :p

Da liegt's noch ganz unschuldig:

lBnNCYt.jpg

Rausgekommen ist dann das (der kritische Schaden is ned schlecht und elektro eh gut gegen Schilde)

Bhp6Q5Y.jpg

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Brauche Hilfe zum HUD!!
Unten mittig, diese immer wieder aufploppende Meldezeile "Öffne den Cortex, um deinen Fortschritt... blabla"
- Bitte wie kann ich das deaktivieren, das nervt so dermaßen :-(

Haschlunte

Back to the Roots
So, Story durch und eben mal nen Stronghold "Tempel der Skar" auf normal gelaufen. War schon lange vor dem Ende der Story Level 30 hatte mal ein paar schnelle Missionen reingeworfen.

Der Run dauerte keine 20 Minuten und stellte natürlich auf Grund des Schwierigkeitsgrad keine Probleme. Da ich den Weg noch nicht kannte bin ich sowie so nur hinterher gelaufen :ROFLMAO:.
Da es wohl immer noch nicht gepatcht ist, das Items Levelabhängig fallen und nicht Schwierigkeitsgebunden, lohnt sich der Tempel der Skar um seine anderen 3 Javelins auszurüsten. Da der Run ziemlich schnell geht. Die 20 Minuten waren schon getrödelt.

Hier mal ein Bild der Sachen die ich beim Run bekommen habe: Anhang anzeigen 1722

Zuletzt bearbeitet:

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Also mich holt es nicht ab. Fort Tarsis empfinde ich als relativ leblos und ohne Dynamik. Die Dialoge und die Story...na ja. Die Ladesequenzen sind mir zuviel und stören doch nachhaltig den Spielfluss. Also irgendwie ist das Game unrund und nur ein paar Kernmechaniken funktionieren wie bspw. das Fliegen. Teils ist die Framerate auf der Xbox X inkonsistent. Wenn man unter Wasser taucht, sinkt die Framerate doch ganz schön in Richtung 20 FPS. Mal sehen, ob es nachhaltigen Content geben wird. Ich glaube, dass Anthem nicht der Erfolg wird, den sich EA erhofft und das Bioware Schwierigkeiten bekommt als Studio zu überleben. Die durchschnittlichen Wertungen der Magazine weltweit kommen der aktuellen Spielerfahrung sehr nahe.

Oben