• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich muss mich mal ernsthaft in das Thema Anthem einlesen :(
Was man da so alles machen kann usw bin da noch sehr überfordert. Ist mein erstes Spiel in dieser Richtung

Baumzebra

Hausmeister
Team
@Pepe ich geh mal davon aus das in der Kiste nur Skins sind weil man auf kurz oder lang die Schlüssel im Shop kaufen kann, in etwa so wie bei Division da kann man die Schlüssel auch farmen oder kaufen.

Zäpp

Moderator
Team
Für die Berliner: Aktuell scheint es Anthem für die PS4 im Saturn in Spandau für 35€ zu geben. Xbox kostet 53€. Quelle mydealz

Keine Ahnung ob andere Saturne mitziehen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
mauahaha DAS nen ich mal einen Armor Balken, ein wahrer Badass Colossus :eek::)

9o046uqawth21.png

Dank des neuen Patches funktioniert das Armor System nun.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
ist jeder Balken die gleiche Anzahl an HP? Also wenn man am Anfang einen Balken hat und der Koloss danach 50 Balken, hat der den auch 50x mehr HP oder wird das anders gerechnet

ToPeZu

Altenpfleger
was ist passiert? Komme gerade nach Hause, schalte die Box an und da wird gerade Anthem runtergelassen. Day one patch schon verfügbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben