• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Japp, scheint zu stimmen:
BUILDING YOUR ALLIANCE
Your Alliance automatically includes the players on your Friends list.

On PC, that’s your Origin friends.
On PlayStation, it’s your friends on the PlayStation Network.
On Xbox, it’s players on your Xbox Friends list.
If you haven’t built up your Friends list yet or don’t have friends on your list that are playing Anthem, we’ll record the contribution of players you’ve played with recently instead.

When you add someone to your Friends list, they start contributing to your Alliance right away but you won’t benefit from any XP they earned before you added them.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

die Belohnung bekommt man aber nur für die 5 Besten in der Allianz. Es bringt also nichts seine Freundesliste maximal aufzublähen, das nur so als Info:giggle:
Wo steht das?

Every Monday, you’ll earn a Coin reward based on the Alliance XP earned by the top five players in your Alliance.
Das bedeutet doch, dass jeder was bekommt, gemessen an den fünf besten.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Nein Freundesliste etc. reicht, aber das zusammenschließen wird später wohl die Gilde ermöglichen. Dieses Feature kommt aber erst nach dem Launch.
okay danke dir (y)
bin mal gespannt, ich bin noch etwas überfordert was da alles möglich ist etc. bin sonst nie so der onlinespieler :LOL: ist momentan alles noch etwas viel, muss mich da mal reinfuchsen

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Das bedeutet doch, dass jeder was bekommt, gemessen an den fünf besten.

ja genau so meinte ich es auch, vielleicht hätte ich es besser beschreiben sollen(y)

also ganz egal wie viele in eurer Allianz (alle in eurer Freundesliste die Anthem spielen sind automatisch mit euch zusammen in einer Allianz) sind, die Punkte welche jeder einzelne bekommt werden aus den Top 5 Spielern der Allianz berechnet. Ob es dann noch extra Punkte gibt wenn man unter diesen 5 Leuten ist weiß ich nicht, wäre aber schon schön.

Oben