• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
nach 3,5 Stunden bin ich gegenüber der Demo nochmal mehr begeistert:love:
Es kann ja sein dass ich was an den Augen hab aber es sieht nochmal ein gutes Stück besser aus, alles wirkt auch irgendwie schärfer und für mein Empfinden läuft es auch sehr flüssig.
Die Ladezeiten sind für mich auch absolut ok, vor einer Mission oder so dauert es etwas aber sonst geht das bei mir wirklich flott (Xbox One X mit SSD).
Natürlich hatte ich auch schon Probleme, einmal war mitten in einer Mission einfach der Sound weg. Hab dann die eine Mission ohne den Sound weiter gespielt, dann neu gestartet und dann war wieder alles gut. Ansonsten hab ich erstaunlich wenig Probleme, einmal noch nach einer Mission einen Verbindungsabbruch aber das wars dann eigentlich schon.

Aktuell gibt es noch einen bekannten Fehler dass die Einstellungen (Sound, Controller usw.) nicht gespeichert werden, ist aber zum 22. gefixt.
Und wer sich fragt wo die Sachen von der Legion of Dawn Edition sind die gibts auch erst am 22.

Beim Schwierigkeitsgrad bin ich noch unschlüssig, auf normal pflügt man zu viert nur so durch die Gegner durch, auf schwer ist es zwar anspruchsvoller aber wenn die richtigen Javelins zusammen spielen dann sind nur noch einzelne Stellen knackig.
Anders im Freien Spiel, da war ich auf Normale unterwegs und hatte bei einem Event schon mächtig zu kämpfen weil die anderen Javelins natürlich irgendwo anders in der Welt unterwegs waren.

Seinen Javelin kann man auch gleich zu Beginn optisch schön ändern, zwar nicht ganz so umfangreich wie in der Demo (einiges muss man erst freispielen bzw. dann kaufen), aber man hat trotzdem schon sehr viele Möglichkeiten(y)

Ich selbst bin dann beim Colossus geblieben was ich keine Sekunde bereue, hab zwar auch schon den Ranger (bei Level 8) freigeschaltet aber in den 10 Stunden werd ich da sicher nicht rumspielen:giggle:
Storm´s sind auch noch mehr als genug unterwegs was ich so gesehen habe, wenn da 2 in der Gruppe dabei sind gibt es schon echt krasse Effektgewitter:LOL:

Ich muss sagen so einen guten Start hätte ich dem Spiel nach den letzten Wochen nicht unbedingt zugetraut. Ich persönlich war von Anthem zwar seit der Alpha überzeigt, hatte aber schon noch Bedenken dass sie es verkacken könnten. Nun hoffe ich dass der Day-One-Patch nicht in die Hose geht, dann haben wir hier alle ne Menge spaßiger Stunden vor uns(y)

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007 : Ich stimme dir voll zu (y)

Ich bin auch beim Collossus geblieben und habe den Ranger frei geschaltet. Mit Randoms spiele ich auf normal, da es dort auch keine Absprachen gibt und jeder macht was er will. In Gruppe mit Chat steht Schwer natürlich nichts entgegen.
Ich frage mich allerdings, die Sprüche von dehnen die rumstehen, wer sich diese ausgedacht hat.

In dem Gang bevor es zum Javelin murmelt der Typ unter anderm vor sich hin :
Weisst du welche Farbe Ohrenschmalz hat?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klasse, dass das Spiel im Release besser läuft als noch in den Demos.
Bin gespannt auf den 22.

Neben Stellaris stehen für mich noch Anthem oder Black Desert Online für Q1 auf der Kaufliste.

Noch ein paar Vids geschaut und so langsam bekomme ich immer mehr Lust auf das Game.

Haschlunte

Back to the Roots
Was auch wichtig ist, das man möglichst viele in der Freundesliste hat, die auch Anthem spielen, denn so bekommen alle zum Ende der Wochenaufgabe Gold durch die erspielten Allianzpunkte.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was auch wichtig ist, das man möglichst viele in der Freundesliste hat, die auch Anthem spielen, denn so bekommen alle zum Ende der Wochenaufgabe Gold durch die erspielten Allianzpunkte.
Hab mich schon umgesehen. Es gibt ne Menge XBL Clubs zu Anthem. Hab mich zwar noch in keinem eingetragen aber grad für die Sache wird es kein Problem sein in den ersten Wochen viele Mitspieler zu finden.

"Wow ich kann es".. @Birdie Danke für Deine wundervollen Tipps diesbezüglich 😘
Infos zum Sound Bug

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Klasse. Ich find's gut, dass der frühe Start des Spiels noch genutzt wird um einiges für den echten Start am 22. zu fixen.

Zäpp

Moderator
Team
Reicht es dafür Leute unter den Freunden zu haben, oder sollte man dafür nicht auch in einer Gilde sein (Wobei die ja erst später kommt)?

svvoop

Nachtschwärmer
nach 3,5 Stunden bin ich gegenüber der Demo nochmal mehr begeistert:love:
Es kann ja sein dass ich was an den Augen hab aber es sieht nochmal ein gutes Stück besser aus, alles wirkt auch irgendwie schärfer und für mein Empfinden läuft es auch sehr flüssig.
Die Ladezeiten sind für mich auch absolut ok, vor einer Mission oder so dauert es etwas aber sonst geht das bei mir wirklich flott (Xbox One X mit SSD).
Natürlich hatte ich auch schon Probleme, einmal war mitten in einer Mission einfach der Sound weg. Hab dann die eine Mission ohne den Sound weiter gespielt, dann neu gestartet und dann war wieder alles gut. Ansonsten hab ich erstaunlich wenig Probleme, einmal noch nach einer Mission einen Verbindungsabbruch aber das wars dann eigentlich schon.

Aktuell gibt es noch einen bekannten Fehler dass die Einstellungen (Sound, Controller usw.) nicht gespeichert werden, ist aber zum 22. gefixt.
Und wer sich fragt wo die Sachen von der Legion of Dawn Edition sind die gibts auch erst am 22.

Beim Schwierigkeitsgrad bin ich noch unschlüssig, auf normal pflügt man zu viert nur so durch die Gegner durch, auf schwer ist es zwar anspruchsvoller aber wenn die richtigen Javelins zusammen spielen dann sind nur noch einzelne Stellen knackig.
Anders im Freien Spiel, da war ich auf Normale unterwegs und hatte bei einem Event schon mächtig zu kämpfen weil die anderen Javelins natürlich irgendwo anders in der Welt unterwegs waren.

Seinen Javelin kann man auch gleich zu Beginn optisch schön ändern, zwar nicht ganz so umfangreich wie in der Demo (einiges muss man erst freispielen bzw. dann kaufen), aber man hat trotzdem schon sehr viele Möglichkeiten(y)

Ich selbst bin dann beim Colossus geblieben was ich keine Sekunde bereue, hab zwar auch schon den Ranger (bei Level 8) freigeschaltet aber in den 10 Stunden werd ich da sicher nicht rumspielen:giggle:
Storm´s sind auch noch mehr als genug unterwegs was ich so gesehen habe, wenn da 2 in der Gruppe dabei sind gibt es schon echt krasse Effektgewitter:LOL:

Ich muss sagen so einen guten Start hätte ich dem Spiel nach den letzten Wochen nicht unbedingt zugetraut. Ich persönlich war von Anthem zwar seit der Alpha überzeigt, hatte aber schon noch Bedenken dass sie es verkacken könnten. Nun hoffe ich dass der Day-One-Patch nicht in die Hose geht, dann haben wir hier alle ne Menge spaßiger Stunden vor uns(y)

also ich lese das nicht so, dass der soundbug zum 22. definitiv gefixt sein wird :)
es ist wohl schwer zu reproduzieren, daher sagt er nur asap....

Haschlunte

Back to the Roots
Reicht es dafür Leute unter den Freunden zu haben, oder sollte man dafür nicht auch in einer Gilde sein (Wobei die ja erst später kommt)?

So wie ich es verstanden habe, Freunde die auch Anthem spielen bilden eine Allianz. Von Gilde stand da nichts.
Es zählen auch die Punkte beim Gruppenspiel mit Freunden aber auch die Spiele der Freunde.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben