• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habe nun doch den Ranger als erstes genommen, als Allrounder kommt man Anfangs besser durch die Missionen (denk ich mal ^^). Spiele alles vom Start an auf schwer. Muss schon sagen, auf schwer und so ganz ohne alle Fähigkeiten + Gear ist´s ganz schön knackig.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin beim Collossus geblieben, Ranger wird der zweite. Habe die erste Mission hinter mir und eine Quest im freien Spiel.
Hatte die Mission mit Randoms gespielt aber auf normal.
Hatte mal in den Shop geschaut, da ich ihn über eine Nebenmission im freiem Spiel freigeschaltet habe.
Zur Zeit liegt der Preis für eine Epische Rangerrüstung oder Collossus bei 61000 Gold oder 850 Splitter (Kaufwährung, die noch nicht freigeschaltet ist, deswegen kennt man den Kurs noch nicht). Der Shop scheint sich alle 10 und X Stunden zu aktualisieren, denn es läuft ein Timer rückwärts.
Das Spiel läuft stabil und die Ladezeiten sind wesentlich kürzer nach meinem Empfinden. Auch wenn die andern Piloten schneller sind und in ein neues Gebiet kommen, setzt der Teleport erst nach ca. 20 Sec. ein, somit hat man auch noch Zeit aufzuschließen. Wenn man natürlich in der Mission noch alles erkunden will, sollte man nicht mit Randoms spielen.

Für mich ist es schwer die Early Access nicht an einem Stück zu spielen, da ich jetzt schon im Suchtmodus bin. Ich kann es kaum noch erwarten am 22.2 richtig loszulegen.
Im Nachhinein hätte ich mich doch besser für die weibliche Stimme entschieden, da mir jetzt schon die männliche Stimme auf den Sack geht. Ich finde die passt nicht. Leider kann man ja nur Jüngelchen auswählen und keine gestandenen Männer mit Ecken und Kanten :cry:.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Haschlunte die Preise für Splitter sind doch bereits bekannt:

Die Preise von Splittern:
  • 500 Splitter: $4.99/4,43 Euro
  • 1050 Splitter: $9,99/8,86 Euro
  • 2200 Splitter: $19,99/17,73 Euro
  • 4600 Splitter: $39,99/35,47 Euro

Die Männerstimme find ich eigentlich ganz gut, bei den Gesichtern stimm ich zu. Hätten ruhig auch ein zwei ältere Gesichter zur Auswahl stellen dürfen. Und ja, bin auch schon wieder voll auf Anthem Droge, ertappe mich dabei möglichst wenig in den Menüs zu sein oder Lore zu lesen um Zeit zu „sparen“ von den 10 Std. :D

Haschlunte

Back to the Roots
@Haschlunte die Preise für Splitter sind doch bereits bekannt:

Die Preise von Splittern:
  • 500 Splitter: $4.99/4,43 Euro
  • 1050 Splitter: $9,99/8,86 Euro
  • 2200 Splitter: $19,99/17,73 Euro
  • 4600 Splitter: $39,99/35,47 Euro

Die Männerstimme find ich eigentlich ganz gut, bei den Gesichtern stimm ich zu. Hätten ruhig auch ein zwei ältere Gesichter zur Auswahl stellen dürfen. Und ja, bin auch schon wieder voll auf Anthem Droge, ertappe mich dabei möglichst wenig in den Menüs zu sein oder Lore zu lesen um Zeit zu „sparen“ von den 10 Std. :D

Danke Dir, das ist an mir vorbei gegangen. Ich versuche auch so wenig wie möglich in den Menüs zu sein, auch die Javelingestaltung werde ich auf den 22.2 legen (y)

3ngele

Frührentner
So nach einer Stunde des Spielens denke ich. Die Demo hat dem Spiel mehr geschadet als gut getan. Ich bin absolut begeistert von dem game. Nach der Demo war ich mir nicht mehr sicher. Aber jetzt bin ich absolut überzeugt von dem Spiel

So empfinde ich es auch mit der Demo/Beta. Ich habe 2 Stunden noch verbracht im Spiel, allein den Anfang fand ich irgendwie cool. In Fort Tarsis hatte ich das Gefühl, dass es schneller voran ging. Ich werde mir jetzt noch die Xbox X holen und dann mach ich mir mal ein Vergleich ob es sich gelohnt hat von der One S.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Schneller laufen in Fort Tarsis wird es erst ab dem 22.2 mit dem Day One Patch geben. Aber im Vergleich zur Demo läuft das generelle Spiel in allen Bereichen nochmal flüssiger und sieht einfach unglaublich gut aus in 4k (y)

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Da ich es doch nicht neu installieren musste, habe ich es gestern doch gespielt (y)
Drückt mal um fort tarsis den linken Stick und ihr läuft schon einmal etwas schneller, zumindest kommt es mir so vor.
Die Mission im freuen spiel konnte ich nicht absolvieren, da keine randoms dazu kamen, die haben alle was anderes gemacht. Dafür habe ich ein paar Missionen erledigt :LOL:
Heute Abend geht's definitv weiter

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Da ich es doch nicht neu installieren musste, habe ich es gestern doch gespielt (y)
Drückt mal um fort tarsis den linken Stick und ihr läuft schon einmal etwas schneller, zumindest kommt es mir so vor.
Die Mission im freuen spiel konnte ich nicht absolvieren, da keine randoms dazu kamen, die haben alle was anderes gemacht. Dafür habe ich ein paar Missionen erledigt :LOL:
Heute Abend geht's definitv weiter
Du hast Recht, wenn man den linken Stick drückt bewegt man sich schneller. Ich bin auch gestern über die Funktion gestolpert.

Oben