• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Nachdem mich Metro Exodus wegen der schlechten KI wenig reizt und Black Desert nach dem Antesten der Open Beta sich besser auf dem PC spielt, habe ich mich doch für Anthem entschlossen. Am Samstag werde ich in den Early Access starten. Bin dann für gemeinsame Sessions offen.

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Der Trailer von Neill Blomkamp ist so hochwertig produziert, dass ich mich frage, ob hier nicht doch ein neuer Film von ihm anrückt. Wie ein banaler Live-Action Trailer sieht das nicht aus.

Zäpp

Moderator
Team
Oats Studios hat einige ähnlich wertige Kurzfilme produziert. Ist also normal und weißt nicht zwingend auf einen neuen Langfilm hin.

Haschlunte

Back to the Roots
Das Problem ist wenn ich gleich starte, dann sind heute Nacht die ersten 10 Stunden rum, wenn ich erst Morgen früh starte, das hält mich Tagsüber meine Frau auf Trab und ich habe länger was von den 10 Stunden, ist ne schwere Entscheidung :unsure:. Da die Javelins ja Geschlechtslos sind ist es ja egal ob man Mann oder Frau spielt, dann fällt die Entscheidung schonmal weg und man spart sich 2 Stunden bei der Charaktererstellung, denn es gibt ja nichts grossartiges zum erstellen (y)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
So Freelancer, die ersten von uns starten gleich ins Anthem-Universum, denen wünsche ich viel Spaß und möglichst wenig Probleme, nicht dass wir unsere 10 Stunden im Ladebildschirm verbringen:eek::ROFLMAO:

allen anderen wünsche ich dass die Tage bis zum Release möglichst schnell vergehen(y)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hier geht schon mal gar nix, danke EA:mad:
Ich kann das Spiel nicht starten, kommt immer die Meldung ich bin zu früh dran.
Ich hab nun meine normale Version deinstalliert und installiere die EA Access Version die jetzt im Store über die Suche zu finden isto_O

Aber die Server sind wohl eh noch offline bzw. gibt wohl wieder Probleme:rolleyes:

Oben