• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
so wie ich das im Stream von Ben gestern verstanden habe sind das auch keine großen Veränderungen.
Der Storm hatte mit seinem Wiederstand gegen Statuseffekte einen Bug. Jetzt ist er wie alle fliegenden Einheiten.
Der Collossus wurde nur im Frühen und Mittleren Spiel angepasst, im Lategame ist er ein Tank mit der richtigen Ausrüstung.

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
. Und bei Anthem sind die Unterscheide auch nicht riesig. Es gibt eigentlich nur Damagedealer und einer hat auch noch einen Taunt. Man könnte hier viel mehr machen um die Javelins deutlicher zu unterscheiden, um sie in ein klassisches Set zu bekommen (Heiler, Tank, DD). Aber dass das passiert ist unwahrscheinlich.
.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass sich die Unterschiede der Klassen in Anthem wesentlich stärker manifestieren als in Destiny. Das allein schon deshalb, weil in Anthem die Fähigkeiten und nicht die Waffen im Vordergrund stehen während es in Destiny genau umgekehrt ist.

Meiner Meinung nach ist noch zu früh um wirklich beurteilen zu können, wie gut die Klassen im fertigen Spiel unter Berücksichtigung aller Missionen und Aufgaben gebalanced sind. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Anpassungen des Storms und des Colossus die letzten sein werden. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, sofern Bioware mit den Anpassungen nicht übertreibt und alles auf den Kopf stellen, so wie wir das aus Destiny kennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Moderator
Team
Ja, keine Frage, noch sind die Unterschiede deutlicher als bei Destiny aus den genannten Gründen, aber alle sind am Ende dafür da was kaputt zu machen (jeweils auf die eigene Weise).

Und klar, ich hoffe auch, dass man sich lange um das Spiel kümmert und immer mal wieder an den Javelins rumschraubt. Und ich stimme dir auch zu, wir müssen erstmal abwarten, wie sich das Balancing ausgeht bzw. wie sich alle im fertigen Spiel spielen.

Hoffen wir einfach, dass Änderungen nicht dazu führen, dass die Unterschiede verschwinden und wir am Ende noch sehr verschiedene Javelins behalten.

Oben