• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

svvoop

Nachtschwärmer
Naja, es ist das was die Entwickler hier präsentieren. Daran ist kein Spieler Schuld, nur weil er nicht so mitzieht wie es das Spiel will.

Eine "out of bounce"-Geschichte ist heutzutage ein Unding. Und ob das im fertigen Spiel nicht so ist, wird sich erst zeigen müssen. Wenn man in RDO oder TD eine Mission startet, kann man da auch alleine oder zu dritt stehen und der Vierte kann auch jagen bzw. in der Base craften. Eine Koop-Erfahrung muss meiner Ansicht nach möglichst alle Freiheiten bieten und keine Beameffekte haben. Wenn man im fertigen Anthem eine Mission startet und wird kollektiv hingebeamt, wäre das genauso Schrott. Erst recht, wenn man öfters auch mit Randoms unterwegs ist.
wird sich nicht zeigen müssen. es ist unmissverständlich auf der karte eingezeichnet :)
und es ist ne demo. der entwickler hat klar kommuniziert, dass mehrere wochen (ich glaube 6) bugfixing fehlen. wer da nicht entspannt bleiben kann...

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich bleibe da sowieso ganz entspannt, weil ich es nicht kaufe. 😊
Wenn gerade mal 3 Wochen später mein Suchtspiel der nächsten 2-3 Jahre erscheint, brauche ich vorher nichts anderes in einer solchen Größenordnung.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
und es ist ne demo. der entwickler hat klar kommuniziert, dass mehrere wochen (ich glaube 6) bugfixing fehlen. wer da nicht entspannt bleiben kann...
Jo hast recht,warum nicht einfach alles schlucken was einem der Entwickler/Publisher vorsetzt.Ist doch eagl,wenn man als Vorbesteller das halbe Wochenende nur damit verbringt in einen Ladescreen zu klotzen.(y)
Mir hat die Demo so viel spass gemacht das ich mir den Ladescreen abgespeichert habe und als Design für meine Playsi verwende.:cool:

Gunman71

Jungspund
Die offene Demo kann mir nach der Erfahrung auch keinerlei "Our goal is to get everyone into the demo having fun together. " bringen da ich mir die nicht mehr anschauen werden . 3 Tage Ladebalken reichen , und das was ich bisher sehen konnte ist wie ein Addon/Mod zu Destiny davon brauche ich kein neues mehr ......

Erste PreStorno des Jahres für mich .

Baumzebra

Hausmeister
Team
Die Demo war wirklich keine gute Publicity für das Spiel. BW und EA haben jetzt noch mal einen Woche Zeit um die Probleme zu fixen dann kuck ich mir das noch mal an. Da die Demo nächste Woche für die Zukunft entscheidend ist gehe ich davon aus das dann alles sauberer läuft.

Das Spiel an sich ist super, das Movement und Gunplay fühlt sich gut an und geht flüssig von der Hand, das Loot bietet Spielraum für verschieden Builds und die Grafik ist ziemlich gut und das Fliegen ist nicht nur ein Gimmick sondern wichtig für das ganze Spiel.
Wenn jetzt noch die Server stabil laufen und auch an den Spiele Rückmeldungen geben das man spielen kann (ich vermute dass das Loadscreen-Problem dran liegt) steht dem Spaß nicht viel im Weg. Die Frage ist dann nur noch wie gut das Endgame ist aber das kann man in der Demo eh nicht bewerten.

Was man aber schonmal sagen kann ist das die Kommunikation von BW und EA im Ernstfall auch nicht die schlechteste ist. Auf fast allen Kanälen (warum eigtlich nicht hier) haben sie Statusupdates gepostet und auch Dokumentiert an was sie gerade arbeiten.

Meine Vorbestellung bleibt erstmal bestehen und ich kuck nächste Woche noch mal ob sich was geändert hat.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Heute 6 Stunden gespielt, kein einziges mal den Ladescreen Bug gehabt (y)
Gestern gabs den Bug vor jeder Mission, Spiel aus, Spiel an, Mission spielen. Nicht ideal, aber beste Unterhaltung gab trotzdem. Die Festung hat mir richtig gut gefallen, besser als jeder Destiny Strike bisher. Und auf normal schon gut knackig. Die restlichen Aktivitäten, Missionen und Open World, hab ich nur noch auf schwer gespielt um die Dropchancen für besseres Loot zu erhöhen, was auch gut klappte.
Freu mich schon auf nächstens WE, dann werden erstmal weiter diverse Waffenkombis getestet um alles aus dem Kombo System rauszuholen, das geht ja mal richtig gut ab! Primer+Detonator=Boom :D

Hier mal ne schöne Übersicht was es für potenzielle Primer & Detonationen pro Klasse gibt:

1vQJrI1qmHVR5sETh_0AlR6wJY5JpBlTJxF-NKukw1w.jpg

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Es ist halt ne neue IP. Mich hat das Game durch die Alpha und die jetzige Demo nicht geflasht. Für mich gibt es noch zu viele Fehler die mir " derzeit" nicht gefallen. Z.b. man kann keinem Freund beitreten sondern nur eingeladen werden, die Map ist ja wohl ein Witz, kein Marker, kein wählbarer Spawnpunkt, keine Info wo was gerade in der Welt aktuell ist, Freunde werden niemals bei dir gespawnt sondern immer am Startpunkt und müssen dich dann erst finden.....und noch 100 weitere Sachen. Es ist kein schlechtes Game, allerdings muss es erst wachsen. Für mich reicht es wenn ich dann so in nen halben Jahr mich noch mal mit dem Game befasse. Dann werden die ersten "Kinderkrankheiten" ausgemerzt und die ersten 25 Patches erschienen sein.

svvoop

Nachtschwärmer
das fazit zu meiner demo-erfahrung:

für mich war der loadingscreen-bug echt anstrengend.

ansonsten finde ich setting, grafik und game-/gunplay mega!

falls es nen senioren clan geben wird, wär ich ab release dabei :) (edit: playsi)

ps: in der alpha hatte ich keinen einzigen loadingscreen-bug.

Oben