• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Nach den ersten Runden in der Demo steht für mich fest, Finger weg. Ist nett anzuschauen aber die Trailer haben da deutlich mehr versprochen als man nun sieht. Die FPS Einbrüche sind selbst auf der X eine Zumutung und als dann das gebeame los ging, war bei mir ganz vorbei. Da gibt es genug Alternativen so das ich für meinen Teil auf Anthem verzichten werde.

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
hat jemand so einen freundescode für die demo übrig, den er mir überlassen möchte?
vielen dank schon mal

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja, das stimmt. Finde ich an sich auch nicht schlimm. Nur aktuell ist es so, dass man mit drei Leuten das freie Spiel betritt und wenn von denen einer eine Mission startet scheint man zu ihm geportet zu werden (wie baumzebra schreibt). Das ist nicht ideal und wird hoffentlich noch geändert. Am beste wäre es natürlich wenn die offenen Welt keine Instanz für vier Leute bleibt (auch wenn das bei Monster Hunter ganz gut funktioniert).

Wie gesagt, das "Porten" ist kein Problem, spielt man halt ohne Randoms Solo. Das wird doch jederzeit möglich sein außer den Strongholds.

"Matchmaking ist standardmäßig aktiviert, ihr könnt es aber deaktivieren. Wir glauben, dass es mit einer vollen Gruppe mehr Spaß macht."

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe mich mal etwas auf Redit und so umgesehen.
  • Die BW sagen dass das Problem im Moment nicht die Kapazität der Server sondern irgendwo anders und man untersucht das Problem.
  • Das Endlose laden wird auch untersucht
  • Das Problem das man auf der Xbox nicht andere VIP-Demo teilnehmen darf ist gefixt
  • Das man zu seinen Team geportet wird (Rubberband) ist wohl ein Bug und wird untersucht.
Mit dem Rubberband meinen sie wahrscheinlich das Problem in den Mission selbst. Mal sehen ob es dann bald was neues gibt im Moment habenn sie viel zu untersuchen hoffen wir mal das sie das alles zeitnah gefixt bekommen.

3ngele

Frührentner
Ich mag es irgendwie, auch mit den ganzen Problemen. Was mich aber weggehauen hat, ist der Waffensound. Richtig gute Arbeit. Die anderen Probleme werden und hoffe ich behoben. Habe vorher auf Facebook ein Live angeschaut, von der Xbox One X und da lieg alles flüssig. Sogar im Hub. Also von daher sehe ich eine gute Zukunft dem Spiel gegenüber.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. okay.. nächstes WE mal die open Beta installieren und selbst gucken. Dennoch ist der Kaufwille von. "Wozu Beta.. kauf es ja doch" zu.. "doch die Beta testen" gewechselt.

Im Team kann man sich ja unter Senioren absprechen, dann sollte das mit dem porten kein Thema sein.

Ich werde es nächstes WE wissen falls die Entwickler die Probleme beseitigen können bis dahin.

Falls nicht.. egal kommen derzeit so viele tolle Spiele raus.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nochmal, das man im freien Spiel portiert wird liegt wohl schlicht daran das man den spielbaren Demobereich verlassen hat also „out of bounds“ ist. Im fertigen Spiel kann das logischer weise nicht passieren da dort die ganze Karte begehbar ist. Man teilt sich zwar eine serverinstanz mit 3 Randoms, hat mit den aber nix zu tun.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
oO seh grad die Freundescodes Website geht jetzt auch für Xbox User. Hätte noch 3 Codes zu verteilen. Falls also jemand bedarf hat, morgen läuft die Beta äh Demo ja noch, einfach hier melden.

Oben