• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

h0lly1

Frührentner
Stimmt. Warum sollte man auch von einem der größten Spiele Firmen erwarten das deren Server laufen. Total überzogene erwartungshaltung

h0lly1

Frührentner
Ja bei einer alpha/Beta. Da würde dann auch kaum einer meckern. Aber es wurde ständig kommuniziert das es keine Beta ist sondern eine Demo. Und eine Demo hat zu laufen

Baumzebra

Hausmeister
Team
Es ist zwar scheiße dass die Server zum Start der "Demo" abrauchen aber irgendwie war das auch leider absehbar. Ich verstehe nicht warum man das im Jahr 2018 nicht besser hin bekommt, Server sind schon lange nicht mehr aus Blech sondern nur virtuelles Zeug die kann man bei Bedarf in Sekunden an und wieder aus schalten.
Aber scheinbar sind nicht die Anthemserver das Hauptproblem sondern die Loginserver von EA. Aber irgendwie hat man das Problem mit jeden Spiel Destiny2 hat in der Beta auch Loginproblem, TD1 hat das in der ersten Beta und kurz nach dem Launch auch und MHW (eins der besten Multiplayerspiele 2018) lief in der Beta nicht sauber. Ich glaube da nehmen sich die Publischer alle nichts. Jetzt schon von einem Debakel zu reden halte ich für zu früh zumal die Server nur bedingt was mit dem Spiele zu tun haben.

Aber mal kurz was zu den 5 Minuten die ich kurz mal das Spiele angesehen habe. Die Steuerung ist super, fliegen macht Spaß und der Übergang ist flüssig. Die Grafik ist auch super da kann man nicht meckern. Mal sehen wie es mit dem Gameplay aussieht aber dazu komme ich erst morgen. ;)

Zäpp

Moderator
Team
Japp. Die Steuerung braucht eine kurze Eingewöhnung, dann geht's. Die Mobs scheinen auch ein wenig mehr auszuhalten und auszuteilen als erwartet.
Die Basis finde ich aber noch ein wenig ungelenk.
Die Server nerven zwar, aber immerhin springt man immer wieder in die Mission.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
kurz vor 24 Uhr hatte ich dann doch auch mal Glück und konnte die Demo ein wenig zocken.
Mir hat ja die Alpha schon gut gefallen aber da hatte ich ein paar technische Problem im Spiel, die sind jetzt zum Glück nicht mehr vorhanden.
Sound, Grafik, Gameplay, Steuerung, nach ein paar Minuten geht mir alles so leicht von der Hand, es macht nur noch Spaß und ich würd am liebsten gar nicht mehr aufhören zu zocken. Anthem trifft echt genau meinen Geschmack:love:
Finde auch dass die normalen Waffen schon ordentlich zu gebrauchen sind, natürlich verwendet man die Spezialangriffe oft aber ich denke die Mischung machts.
Auch scheint es hier später sehr viele Möglichkeiten zu geben so dass dann für jeden was dabei sein sollte.

ich hoffe EA bekommt die Probleme schnell in den Griff weil es wär echt Schade um dieses tolle Game(y)

Leider kann ich immer noch eine Freunde zur VIP Demo einladen, auf der Homepage wo das gehen sollte steht dass ich selber keinen Zugang habe:censored::poop:
aber ich bleib am Ball

Kiparschewski

Altenpfleger
Bei mir geht leider nach wie vor nix. Ausser dem Startbildschirm bzw. den Schriftzug "Anthem" und die Schrauber an den Jevelins sehe ich gar nichts. Denn genau da geht es für mich nicht weiter. Hoffe morgen läuft es besser.

Oben