• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bin echt froh das noch eine DEMO für nicht Vorbesteller kommt denn nur das" Videos anschauen" kann mir nicht das Gefühl vermitteln wie es so ist zu fliegen,zu ballern und mit Buddys zu agieren !!

Bin schon gespannt und ich hoffe sehr das es mir und meinen Freunden gefällt :unsure:

Hatte ja Mass Effect ; Andromeda auch sehr gerne gespielt und Bio Ware hat das Shootern gut drauf gehabt bei diesem Spiel,deshalb bin ich auch sehr zuversichtlich das es mit Anthem auch gut wird (hoffe ich doch)

LG

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also bei Anthem bin ich echt noch vorsichtig, das liegt aber alleine daran dass es doch sehr ambitioniert ist, also jeden quasi seine eigene Storyerfahrung machen zu lassen, Beta schau ich mir auch an, und wenn ich mich dafür entscheide, dann auf der PS4.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich bin echt noch am überlegen ob ich Preorder denn im Moment seht das Gameplay noch etwas hektisch aus. Leider kann man das Loot- und Motivations-System in der Demo nicht richtig testen da die Devs schon gesagt haben das sie für die Demo an der Progress-Schraube gedreht wurde damit man sich alles ansehen kann.

Birdie

News-Zwitscherer
Ein neues Video hat die Nebenmission Hidden Depth im Blickpunkt

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bleibe unschlüssig und skeptisch. Sieht schon genial aus. "Ballern im Koop..".. da macht mit den richtigen Leuten jedes Spiel spaß, wär also für mich kein Kaufgrund. Hab ich was verpasst oder bisher noch nix über eine langanhaltende Kampagne gehört. Wie schaut das Endgame aus? Welche Motivation außer Items hat man das Spiel nach dem Abspann weiter zu spielen? Was motiviert einem nach 30h weiter zu "suchten"? .

Okay, in grafischer Pracht mit Senioren ballern ist schon klasse aber bisher fehlt mir da noc hein bissel Futter um gehyped zu sein.

Blöd ist halt, dass im Q1 einfach zuviel AAA-Titel rauskommen.

viddn

Killed By Death
Ich hab es mir erstmal vorbestellt um beide Demos vorher mal mitzunehmen. Wenn die nix sind wird wieder storniert.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Anthem Gameplay Series Part 1 - Story, Progression, and Customization

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich bleibe unschlüssig und skeptisch. Sieht schon genial aus. "Ballern im Koop..".. da macht mit den richtigen Leuten jedes Spiel spaß, wär also für mich kein Kaufgrund. Hab ich was verpasst oder bisher noch nix über eine langanhaltende Kampagne gehört. Wie schaut das Endgame aus? Welche Motivation außer Items hat man das Spiel nach dem Abspann weiter zu spielen? Was motiviert einem nach 30h weiter zu "suchten"? .

Okay, in grafischer Pracht mit Senioren ballern ist schon klasse aber bisher fehlt mir da noc hein bissel Futter um gehyped zu sein.

Blöd ist halt, dass im Q1 einfach zuviel AAA-Titel rauskommen.
Ich glaube das Endgame wird wie in TD2 oder Destiny2 auch die Jagt nach neuen besseren Items sein. Da die alle Randomrolls haben sollen wird das die meiste Zeit der Spieler in Anspruch nehmen. Ich hoffe nur das sie den Grind motivierend genug gestalteten.
Was die Story angeht denke ich mal das sie in etwa den Umfang von Destiny haben wird.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich glaube das Endgame wird wie in TD2 oder Destiny2 auch die Jagt nach neuen besseren Items sein. Da die alle Randomrolls haben sollen wird das die meiste Zeit der Spieler in Anspruch nehmen. Ich hoffe nur das sie den Grind motivierend genug gestalteten.
Was die Story angeht denke ich mal das sie in etwa den Umfang von Destiny haben wird.

Über die Storylänge ist meines Wissens noch nichts gesagt, nur soll diese kürzer sein als ein klassisches Bioware RPG also reche ich mal mit 20 bis 30 Stunden.
Ich stimme dem zu, es ist im Endgame nur die Jagd nach den besten Items, Anthem soll ja ein ähnliches Lootsystem haben wie Diablo.
Die Spieler werden mit täglichen, wöchentlichen und monatlichen Events abgespeist. Der eine mag es, der andere nicht. Ich für meinen Teil liebe es und werde deswegen viel Spass mit Anthem und TD2 haben.
Story ist mir nicht so wichtig, die ist für mich nur mittel zum Zweck um ins Endgame zu kommen. Hauptsache das Grinden machst Spass. Ich freue mich wie ein Kind wenn ich ein Item finde was mich nach vorne bringe und wenn ich nichts finde dann hoffe ich auf die nächste Runde.

Oben