• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr gute Idee, so hat man immer neues zu tun und die Luft ist nicht so schnell raus wie bei Destiny oder Division.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Find die Strategie Infos nur Häppchenweise rauszurücken sogar ganz gut, steigert jedes Mal die Vorfreude und mit jedem Infofetzen zeigt sich wie komplex Anthem zu werden scheint vor allem im Vergleich zu den beiden oben erwähnten Hauptkonkurrenten bei denen man Story und Lore mit der Lupe suche muss. Ich denke auf Bioware ist verlass, Story konnten sie schließlich schon immer! (y)
Die Sache mit Events ist klasse. Das merke ich grad bei Sea of Thieves deutlich. Mal machen sie mehr spaß, mal weniger aber man erinnert sich immer gerne an sie vor allem wenn die Kernpunkte der Events im Spiel verbleiben. Ich hoffe die Entwickler gehen auch in diese Richtung, das wäre klasse!!!

Nexus7

Jungspund
Die Sache mit Events ist klasse. Das merke ich grad bei Sea of Thieves deutlich. Mal machen sie mehr spaß, mal weniger aber man erinnert sich immer gerne an sie vor allem wenn die Kernpunkte der Events im Spiel verbleiben. Ich hoffe die Entwickler gehen auch in diese Richtung, das wäre klasse!!!

Ach da bist Du unterwegs ??

Events find ich immer nett. Das zeigt auch das die Entwickler beim Spiel sind. Trotzdem ersetzen die aber keineswegs Content (Maps, Loot, Story, neue Mechaniken) in annehmbarer Regelmäßigkeit.

*Ellenlanger Text über Probleme von anderem Spielen 1-2 Monate nach Start entfernt da OT" ?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ach da bist Du unterwegs ??
Events find ich immer nett. Das zeigt auch das die Entwickler beim Spiel sind. Trotzdem ersetzen die aber keineswegs Content (Maps, Loot, Story, neue Mechaniken) in annehmbarer Regelmäßigkeit.
*Ellenlanger Text über Probleme von anderem Spielen 1-2 Monate nach Start entfernt da OT" ?
Natürlich ersetzen Events sowas nicht. In SoT ist das genial gelöst. Da gabs z.B. ein Event um Skelettschiffe, die man versenken sollte. Diese Schiffe wurden nach dem Event als dauerhafter Content in das Spiel übernommen und sind jetzt Raidziele. Sowas in der art meinte ich, dass ich mir das in Anthem auch erhoffe, wenn von Events gesprochen wird. Etwas, dass die Spielewelt nachhaltig beeinflusst und etwas woran man sich später gerne noch erinnert oder es schade findet nicht dabei gewesen zu sein.Events der art, wo es eine neue Maske oder einen tollen Token gibt, den man in die kiste zu anderen token packt braucht die Spielewelt nicht. Sowas hat mich persönlich schon in The Division und Destiny gelangweilt.

Das Setting von Anthem finde ich in jeden Fall sehr stimmig!

Zäpp

Moderator
Team
Mit dem Origin Prime Abo hast du sowohl keinen Demo/Beta Zugang als auch keine Limited Edition was auch immer Boni auf irgendeiner Konsole. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
ANTHEM | New Storm & Interceptor Gameplay + Ultimate Abilities
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Anthem New Javelin Gameplay Footage (Paris Games Week)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Anthem: Weiterer Live-Stream in der nächsten Woche

Zudem nennen die Entwickler von BioWare weitere Details zu den spielerischen Elementen von „Anthem“. So unter werden anderem die ultimativen Fähigkeiten der Javelins Storm und Interceptor enthüllt. Auch ein Blick auf die erste Mission, die in der Welt von „Anthem“ auf die Spieler wartet, wird der wartenden Community ermöglicht.

Oben