• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich les hier nur Alpha. Und was hat das mit Youtube und Twitch zu tun?
Man durfte ja eh nichts zeigen
Das ist eine Vermutung von mir weil beim ausfüllen des Formulars einige Fragen gestellt wurden ob man YT/Twitch Streamer ist und ob man mit facebook ect verknüpft ist.
Die üblichen Verdächtigen die Werbung für EA machen haben eh einen Code für die Beta erhalten.Ein Otto Normalverbraucher wie ich,hat da eh keine großen Chancen :cry:
Hätte ich ne Reichweite von 250k-1 Mio bei YT/Twitch, ich hätte bestimmt einen Code erhalten.
Hab über die Jahre viele EA Spiel gespielt und jedesmal bekomm ich ne Abfuhr für ne Beta.
Ist auch egal,das Spiel ist eh vorbesellt ;)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich glaube du irrst dich gewaltig, ein Freund und ich wir waren beide in der Alpha und beide ohne Twitch bzw. Youtube.
Und da eh ne strenge NDA war wäre Twitch oder so ja eher von Nachteil.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin auch nicht der einzige hier der in der Alpha dabei war, schreiben darf man aber leider nichts darüber.

Nur soviel, ich war an dem Game vorab schon interessiert aber noch sehr unschlüssig ob ichs mir kaufe, jetzt bin ich zu 100% direkt zum Release am Start;)(y)

Dunkare

Jungspund
Dasselbe darf ich auch von mir behaupten. Die Alpha hat mich sehr positiv gegenüber Anthem gestimmt. Spielen werd ichs aber sowieso, da mein Origin Access Prime Abo schon bis Ende 2019 bezahlt ist. :p

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Im neuesten Live-Stream zu Anthem gab es erstmals Einblicke in einen Dungeon.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der gezeigte Stronghold heißt „The Temple of Scar“ und führt in eine unterirdische Höhle.
Strongholds sind für mehrere Spieler ausgelegt. Ihr betretet einen Dungeon und bekommt mehrere Missionsziele, die es zu erledigen gilt. Dabei kämpft Ihr Euch durch viele Gegner, bis Euch am Ende ein Boss-Kampf erwartet.
Gibt es Matchmaking? Ja, jede Aktivität in Anthem hat eine Suchfunktion für andere Spieler. Somit müsst Ihr nicht alleine losziehen, wenn Ihr keine feste Gruppe habt.
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben