• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Hallo zusammen,

ich war gestern auch mal wieder unterwegs und hatte kurz darüber nachgedacht bei dem einen oder anderen einfach mal vorbei zu schauen, aber nachdem ich dann gesehen hatte, wie weit Ihr schon alle seid, habe ich mir das verkniffen:
Ich glaube ich würde bei weitem zu viele blöde Fragen stellen und mit meinen Ranger bei Gearscore knapp über 200 elend untergehen.
Gibt es noch Leute, die nicht schon im Endgame sind und nicht Profis im Spiel?
Will da keinem den Spaß verderben.

Du kannst mich auch gerne adden, mein Ranger ist auch erst blau. So einer permanenter Channel, wie z.B. unter Discord auf dem PC wäre schön.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@Hirogen
Ich stoße dann wahrscheinlich erst wieder später am Abend dazu

@ToPeZu
Meine anderen Javelins sind noch grün (komplett jungfräulich, würde da auch mit dir mitlaufen. Brauchst mich nur einladen

Cosino

Jungspund
Hallo zusammen,

ich war gestern auch mal wieder unterwegs und hatte kurz darüber nachgedacht bei dem einen oder anderen einfach mal vorbei zu schauen, aber nachdem ich dann gesehen hatte, wie weit Ihr schon alle seid, habe ich mir das verkniffen:
Ich glaube ich würde bei weitem zu viele blöde Fragen stellen und mit meinen Ranger bei Gearscore knapp über 200 elend untergehen.
Gibt es noch Leute, die nicht schon im Endgame sind und nicht Profis im Spiel?
Will da keinem den Spaß verderben.
Blöde Fragen gibt es nicht ;) alle haben mal klein Angefangen.
Einfach einladen dann bekommen meine anderen Anzüge auch mal Auslauf :cool:

ToPeZu

Altenpfleger
Das war ja mal eine tolle Runde mit Euch.
Danke fürs helfen und mitmachen.

Bin jetzt auf Level 21 angekommen und es fehlt nur noch ein Grab, aber das wird sicher auch noch bald kommen.

Gute Nacht !
#

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Mahlzeit,
Gestern Abend war ich noch mit anderen Dingen beschäftigt, aber wie siehts heute aus? Jmd Lust die anderen Javelins hochzuleveln ? Oder noch jmd hier der noch nicht im Endgame ist und gerne Mitspieler sucht?
Ich wäre gerne dabei, Uhrzeit weiß ich allerdings noch nicht, stellt euch also so ab 22/22:30 Uhr ein, welche meine standradzeit ist

ToPeZu

Altenpfleger
Mahlzeit,
Gestern Abend war ich noch mit anderen Dingen beschäftigt, aber wie siehts heute aus? Jmd Lust die anderen Javelins hochzuleveln ? Oder noch jmd hier der noch nicht im Endgame ist und gerne Mitspieler sucht?
Ich wäre gerne dabei, Uhrzeit weiß ich allerdings noch nicht, stellt euch also so ab 22/22:30 Uhr ein, welche meine standradzeit ist
Hiho,
also ich wäre wieder dabei, aber das wird mir zu spät: Muss Montag früh um 06:30 Uhr einen Zug nehmen, sprich 5:00 Uhr ausstehen.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Hiho,
also ich wäre wieder dabei, aber das wird mir zu spät: Muss Montag früh um 06:30 Uhr einen Zug nehmen, sprich 5:00 Uhr ausstehen.
Hi,
Ja kann ich verstehen. Hab dich ja in meiner Liste, sollte es bei mir ausnahmsweise früher klappen, werde ich mich bei dir melden.

Oben