• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Hab deine kleinen mal hinzugefügt. 😅 Auch wenn ich diese Woche wohl keine Punkte beitragen kann.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
dazu gleich noch eine Bitte, es wäre schön wenn einige hier den Account meiner Kids zu ihrer FL hinzufügen könnten.
Das wäre nämlich sehr hilfreich für die wöchentlichen Belohnungen der Allianzen.
Der GT lautet : die Super Kids
und keine Sorge, die nerven euch auch nicht sondern nur mich:giggle:

Erledigt (y) Hatte mich seinerzeit schon gewundert wer mir da folgt, konnte ich nicht zuordnen :D

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
danke euch allen, jetzt müsst ihr nur auch bitte weiterhin fleißig Anthem zocken:LOL:

Hätte ich nicht gerade die gemeine Influenza würde ich das wahrscheinlich machen aber ich fühle mich so elend, dass kann ich leider aktuell beim besten Willen nicht. Wobei es geht mir etwas besser, vielleicht schaffe ich es heute später am Tag zu zocken aber ich kann es nicht garantieren. 😅

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@Aya gute Besserung und erhol dich lieber richtig, das Zocken läuft einem ja nicht davon:) da sollte die Gesundheit eindeutig Vorrang haben(y)

ich selber bin fit für heute Abend und gespannt wer mir diesmal den guten Loot klaut:ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Heute Abend wäre ich dann später wieder Mut von der Party, sollte noch jmd gebraucht werden.
Ihr dürft mich für diesen Zweck gerne einladen ;)

Oben