• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo, Nintendo EPD Production Group No. 5
Genres
Simulator

Fading

Senior
@Fading , der Fischheini ist heute bei mir. Du bist eingeladen deine Fische bei mir los zu werden. So in 20 min bin ich on
Ist ja echt ärgerlich dass wir unsere Fische bei Dir nicht loswerden konnten. Und Glückwunsch zur Goldmakrele first try. Bei mir regnet es heute schon wieder, ich muss heute entweder wieder zu Bunny oder Dir auf die Insel. Lumeus ist heute endlich auch bei mir.

Honeybunny

Jungspund
Das ist total dämlich das man dem woanders nicht die Fische andrehen kann.
Ich beneide dich ja echt für dein schlechtes Wetter bei mir könnte es ruhig auch soviel regnen. Durch den letzten Regen hatte ich am nächsten Tag direkt ein paar Zuchtblumen mehr.

Kannst später gerne kommen, denke bin gegen 14 Uhr on 😉
Ich hatte gehofft ihn heute auch anzutreffen...aber nö keine Spur von ihm, stattdessen lag Gulliver bei mir rum.

Fading

Senior
Das ist total dämlich das man dem woanders nicht die Fische andrehen kann.
Ich beneide dich ja echt für dein schlechtes Wetter bei mir könnte es ruhig auch soviel regnen. Durch den letzten Regen hatte ich am nächsten Tag direkt ein paar Zuchtblumen mehr.

Kannst später gerne kommen, denke bin gegen 14 Uhr on 😉
Ich hatte gehofft ihn heute auch anzutreffen...aber nö keine Spur von ihm, stattdessen lag Gulliver bei mir rum.
Ich muss heute noch bis ca. 18. Uhr arbeiten (home office)
Danach gehe ich erst mal einkaufen. Bei mir regnet es weiterhin seit Tagen in Strömen,
ich denke, ich nehme Dein Angebot dann sehr gerne an ;)

Honeybunny

Jungspund
Ich muss heute noch bis ca. 18. Uhr arbeiten (home office)
Danach gehe ich erst mal einkaufen. Bei mir regnet es weiterhin seit Tagen in Strömen,
ich denke, ich nehme Dein Angebot dann sehr gerne an ;)

Kein Problem. Ob wohl ich heute Vormittag die Switch am aufladen war hatte sie heute Mittag kaum Saft drauf. Bin die jetzt auch nochmal am aufladen damit ich mir heute Abend nicht so wie gestern Abend das Ladekabel von meiner Tochter wieder leihen muss 😂

Mach den Flughafen dann gegen 19 Uhr auf. 😉

Honeybunny

Jungspund
Soo fange dann mal an... Ich suche...😀😀
Bastelanleitungen : Vogelscheuche, Bonsaitisch, Blumen Bollerwagen, Steintisch, Bambusbank, Goldglückskatze, Rohholzbank,, Baumstammtisch, Baumstamm-esstisch, Waschbären Figur, Romantikgartenbank, Muschelspringbrunnen, Muscheltisch, Kokosnusswasser, japanischer Grabstein, Fruchtkorb, Obstwasserspender.

Ansonsten suche ich unteranderem zum Katalogisieren :
Diner Möbel, Termitenbau, Babyteddy, sofaeckelement, Kamin, Rosenbett, cosmeadusche, Hängematte, alle Pappeaufsteller, Whirlpool, Musikbox, lavalampen außer Rosa, Freiheitsstatue, panda Papa und Mama, Fächerpalme, flechtmöbel, Sandburg und das Skelett 😎

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Soo fange dann mal an... Ich suche...😀😀
Bastelanleitungen : Vogelscheuche, Bonsaitisch, Blumen Bollerwagen, Steintisch, Bambusbank, Goldglückskatze, Rohholzbank,, Baumstammtisch, Baumstamm-esstisch, Waschbären Figur, Romantikgartenbank, Muschelspringbrunnen, Muscheltisch, Kokosnusswasser, japanischer Grabstein, Fruchtkorb, Obstwasserspender.

Ansonsten suche ich unteranderem zum Katalogisieren :
Diner Möbel, Termitenbau, Babyteddy, sofaeckelement, Kamin, Rosenbett, cosmeadusche, Hängematte, alle Pappeaufsteller, Whirlpool, Musikbox, lavalampen außer Rosa, Freiheitsstatue, panda Papa und Mama, Fächerpalme, flechtmöbel, Sandburg und das Skelett 😎
Das suche ich auch alles :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)

pani

Frührentner
Also mit Bastelanleitungen sieht’s bei mir eher mau aus. Ich habe nur die, die bei mir auf dem Boden liegen.
Panda Papa ist heute im Verkauf bei Nook, die FreiheitStatue hab ich, Lavalampe glaub in lila, Flechtmöbel kann ich bestellen. Dafür hätte ich gerne 3 mio 😂😂
Bis später so gegen 19.00 Uhr. Ach und das Gemälde bringe ich auch mit.

Fading

Senior
Da meine 5 Sterne Insel mittlerweile bei etlichen twitch streamern hoch im Kurs steht :D versuche ich mal bis WE ein paar Sachen irgendwo zu katalogisieren. Ist natürlich saudoof, dass Home Office jetzt so gut wie beendet wird, das wirft meine komplette Planung durcheinander :ROFLMAO::LOL:
Hatte ja auch vor, für uns ein paar Minispiele zu organisieren, mit Bühnenaufbau für Preisverleihung etc.
630 Stunden in AC dank home office, darfste auch keinem erzählen :p
Wie sehen Eure Rübenpreise aus?

Oben