• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo, Nintendo EPD Production Group No. 5
Genres
Simulator

Honeybunny

Jungspund
Ihr Geier müsst mir mal erklären wie das geht das man die Insel so schnell verlassen kann. Ich renne immer zum Flughafen lach😁😂😂
War aber schön mal eure Inseln zu sehen. Mir fehlen einfach die Ideen. Die ganze linke Seite muss ich noch ändern. Und Deko fehlt ohne Ende.

Fading

Senior
Ihr Geier müsst mir mal erklären wie das geht das man die Insel so schnell verlassen kann. Ich renne immer zum Flughafen lach😁😂😂
War aber schön mal eure Inseln zu sehen. Mir fehlen einfach die Ideen. Die ganze linke Seite muss ich noch ändern. Und Deko fehlt ohne Ende.

Nennt die uns "Geier" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Also einfach nur "-" drücken und dann Insel verlassen, schwupp und raus :)
Noch mal vielen Dank für den Besuch und die Anleitungen.
Dein Eingangsbereicht ist ein richtiger Hingucker und ich mags, wie süß verspielt und natürlich Deine Insel aufgebaut ist.
Mir hat das alles sehr, sehr gut gefallen.

Hoffe wir treffen uns bald wieder :)

Honeybunny

Jungspund
Hahaha ja wie ihr euch auf die Anleitungen gestürzt habt😂 da musste ich lachen das sah aus😂😃
Ah okay das wusste ich noch nicht spiele so ja eigentlich alleine, war immer nur kurz zum tauschen auf andere Inseln am Flughafen.
Bei euch hab ich Schwierigkeiten gehabt den Flughafen zu finden. Lol

Hehe danke aber eure sind auch super schön und die ganzen zuchtis da hab ich noch Arbeit vor mir.
Hat richtig Spass gemacht können wir gerne wiederholen 😉

pani

Frührentner
Das nächste mal klaue ich dir noch die Geldbäume ,bunny 😂😂
Von mir auch noch ein dickes Dankeschön für die Anleitungen. Eure Inseln sehen super aus.
Ich muss doch mit mehr terraforming arbeiten, sonst bleibt meine Insel ein Plattfuß 😂

Fading

Senior
Nina, hatte Dich versucht zu erreichen. Hab da jemanden der jetzt noch für 427 per Dodo-Code
Rübenpreise hat.
edit: hahaha sehr geil, du bist natürlich schon da :D und meckerst mich gleich wieder an, "lasst die Leute gehen" hahaha

Zuletzt bearbeitet:

pani

Frührentner
Nina, hatte Dich versucht zu erreichen. Hab da jemanden der jetzt noch für 427 per Dodo-Code
Rübenpreise hat.
edit: hahaha sehr geil, du bist natürlich schon da :D und meckerst mich gleich wieder an, "lasst die Leute gehen" hahaha

Habs leider zu spät gesehen und schon alle Rüben verkauft. Egal, nächste Woche wieder.
Wen oder was meinst du mit anmeckern?

Fading

Senior
Habs leider zu spät gesehen und schon alle Rüben verkauft. Egal, nächste Woche wieder.
Wen oder was meinst du mit anmeckern?

Ne hatte mich vertan, die Inseleignerin wollte nur, dass wir die Fenster schließen, damit die Leute abreisen können.
Ja, wollte auch gerade zu Dir auf die Insel als ich zufällig auf twitch mitbekam, dass das Mädel für alle die Insel aufmacht wegen
des guten Rübenpreises. War jetzt eher so eine Hau-Ruck Aktion die sich für mich natürlich seeehr gelohnt hat. Bin jetzt bei 6.2 Mio.
und kann das eher gechillt sehen.
Der online chat ist eher so semi hilfreich, ich sehe dass Du on kommst aber bei Freunden stehst du dann auf offline

pani

Frührentner
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der ingamechat auf offline stellt sobald man im Baumodus ist.

Fading

Senior
Ich brauche Eure Hilfe. Es geht um die beiden Makrelen (Stachel-/+ Goldmakrele) neue Mai Fische, die man nur am Steg angeln kann.
Nicht nur, dass bei mir keine Sternschnuppen triggern, diese beiden Makrelen triggern bei mir nicht, trotz Mai Update.
Ich habe alles probiert. Tag/Nachtangeln, links/rechs/oben auf dem Steg, Regen/Sonnenwetter.
Selbst die Outfits habe ich gewechselt.
Ich probiere jetzt seit 3 Tagen und habe ca. 1.000 Köder verballert, 50 Quastenflossler aus dem Meer gezogen, von Riemenfischen ganz zu schweigen.
Ich habe sogar 50x davor perfekt geangelt, falls es die Markelen triggern sollte, ohne Fehlversuch.
Hat irgendwer das gleiche Problem?
Ich verzweifel. Die Angelei wäre ja nicht das Problem aber meine ganze Inselaktivität begrenzt sich nur noch auf die Herstellung von Ködern.

Honeybunny

Jungspund
Ich brauche Eure Hilfe. Es geht um die beiden Makrelen (Stachel-/+ Goldmakrele) neue Mai Fische, die man nur am Steg angeln kann.
Nicht nur, dass bei mir keine Sternschnuppen triggern, diese beiden Makrelen triggern bei mir nicht, trotz Mai Update.
Ich habe alles probiert. Tag/Nachtangeln, links/rechs/oben auf dem Steg, Regen/Sonnenwetter.
Selbst die Outfits habe ich gewechselt.
Ich probiere jetzt seit 3 Tagen und habe ca. 1.000 Köder verballert, 50 Quastenflossler aus dem Meer gezogen, von Riemenfischen ganz zu schweigen.
Ich habe sogar 50x davor perfekt geangelt, falls es die Markelen triggern sollte, ohne Fehlversuch.
Hat irgendwer das gleiche Problem?
Ich verzweifel. Die Angelei wäre ja nicht das Problem aber meine ganze Inselaktivität begrenzt sich nur noch auf die Herstellung von Ködern.
Habe auch irgendwie das Problem. Im März und April gab es ja im Fluss ich glaube Goldlachs oder irgendwie sowas, den hab ich auch nicht bekommen egal ob mit Köder oder ohne. Das gleich momentan mit den Fischen am Steg. Ständig nur die Standard Fische. Habe heute Mittag auch schon ein paar Köder hergestellt später geht's weiter in der Hoffnung noch bekomme irgendwann mal ein Fisch den ich noch nicht habe. Selbst dieser Glaskopffisch den es das ganze Jahr über gibt fehlt mir noch.
Mich nervt es schon irgendwie und ich hab auch nicht wirklich Lust die halbe Zeit Köder herzustellen wenn man mehrere auf einmal herstellen könnte wäre es ja halb so schlimm aber so.. und den Seebarsch kann ich nicht mehr sehen.😑😑

Oben