• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo, Nintendo EPD Production Group No. 5
Genres
Simulator

pani

Frührentner
Machen wir morgen Abend. Deine Insel guck ich mir dann auch an. Bin so gegen 19.00 Uhr online und dann kannst du (hoffentlich) fett Kohle machen. Mein Rübenpreis steigt und steigt. ;)

Fading

Senior
Ihr seid alle eingeladen, morgen abend, aber ich hab noch sehr viel ungemachte Ecken, bzw. ich bin ständig im Umbau.
Und ich hoffentlich wird mein Traum wahr mit deinem Rübenpreis Nina :D. Und Max, vielen vielen dank für das Wasserspiel!

Und morgen bestelle ich Jule das Klavier, das kostet 53.000 Sternis, warum auch immer, aber ich will nix dafür. Ich schicke es ihr übermorgen!
Also morgen bei mir Rundführung auf meiner Insel. Pecaja, Honeybunny, Max... 19.00 Uhr ;)

Honeybunny

Jungspund
Cool freu mich😊😊
Adde dich gleich schon mal bevor ich das morgen so spät mache.
Hab mir heute eine rote Badewanne gekauft für 63.000 keine Ahnung warum...verstehe nicht warum solche Teile soviel kosten.

Habt ihr das mal getestet mit dem Gießen? Also das fünf Freunde die Blumen auf der Insel Gießen und das am nächsten Tag zu 80% mehr neue gezüchtete Blumen da sind?

Fading

Senior
Cool freu mich😊😊
Adde dich gleich schon mal bevor ich das morgen so spät mache.
Hab mir heute eine rote Badewanne gekauft für 63.000 keine Ahnung warum...verstehe nicht warum solche Teile soviel kosten.

Habt ihr das mal getestet mit dem Gießen? Also das fünf Freunde die Blumen auf der Insel Gießen und das am nächsten Tag zu 80% mehr neue gezüchtete Blumen da sind?
Na, dann packt mal morgen alle Eure Gießkannen ein 😁

Honeybunny

Jungspund
Habe dir auch eine Fa geschickt. Und nicht vergessen dir die App von Nintendo runter zu laden zwecks Voice Chat. Das funktioniert nämlich ganz gut.
Lol ach die ist von dir😂 ich war jetzt zwei Tage am Rätseln wer das sein könnte und hab die deswegen erstmal nicht angenommen 😂

Mit dem Voice Chat wird das ehr schwierig, mein Mann quatscht hier abends immer übers heatset. Und ich kann mich mit sowas überhaupt nicht anfreunden. Hoffe das ist für euch kein Problem

pani

Frührentner
Lol ach die ist von dir😂 ich war jetzt zwei Tage am Rätseln wer das sein könnte und hab die deswegen erstmal nicht angenommen 😂

Mit dem Voice Chat wird das ehr schwierig, mein Mann quatscht hier abends immer übers heatset. Und ich kann mich mit sowas überhaupt nicht anfreunden. Hoffe das ist für euch kein Problem
Ja das war ich 😂 ich habe auch kein Headset auf, die lautsprecher am Smartphone auf volle Pulle.
Mein Rübenpreis ist zwar stetig gestiegen aber leider doch nicht so hoch wie die Berechnungen es vorhergesagt haben. Leider nur heute Mittag bei 165. Wie die Preise vormittags waren, konnte ich nicht abfragen.

Honeybunny

Jungspund
Wegen dem Namen auf deiner Konsole wäre ich nie im Leben auf dich gekommen 😂
Ja wen ich das machen würde wäre hier Chaos pur. Wenn er sich hier unterhält verstehe ich vom TV nix mehr. Manchmal könnte man meinen hier würden noch 5-6 Leute mehr sitzen😂
Mein Preis war gestern auf 161 und war heute morgen bei 60 und mittlerweile auf 46. Bin froh das ich durch eine andere Plattform meine Rüben für über 400 verkaufen konnte.

Fading

Senior
Ich halte von dieser Rübenberechnungs App irgendwie gar nix. Man hört überall nur "ist nicht eingetroffen" oder "lag völlig daneben" :D
Komme gerade vom Einkaufen (Horror-Trip vom Allerfeinsten) Leute die sich die Masken abreißen weil sie keine Luft mehr darunter bekommen
und niemand gibt denen eine Ansage usw. Abstände werden nicht eingehalten.
So, schnell was essen und dann muss ich jetzt echt überlegen ob ich für 165 verkaufe. Das wäre aber doch sehr übel.

Oben