• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo, Nintendo EPD Production Group No. 5
Genres
Simulator

Honeybunny

Jungspund
Huhu ihr lieben, wollte mal von euch wissen wie ihr eure Insel so momentan findet. Seit ihr zufrieden oder seit ihr schon am überlegen alles ab zureißen und neu zu machen oder vielleicht sogar Komplett neu anzufangen.
Ich Frage weil ich seit ein paar Tagen total unzufrieden bin und ich überhaupt keine Idee habe wie ich etwas bauen soll, genau so nervt mich die Stelle die das Service Center hat😑 mittlerweile stört mich sogar der Laden und die Schneiderei an der Stelle wo sie stehen, aber schon wieder wo anders hinstellen geht momentan auch nicht weil ich irgendwie keine geeignete Stelle finde. Alles grade das reine Chaos 😥😥

pani

Frührentner
Wenn ich Videos von anderen Inseln sehe, werde ich ganz neidisch. Die Spieler haben so tolle Ideen für die Inselgestaltung. Dagegen ist meine Insel ein Schrottplatz.
Trotzdem werde ich nicht nochmal neu anfangen, weil ich dafür schon viel Zeit reingebuttert habe. Ich habe auch mein Museum versetzt und die Bewohner sind in eine Reihensiedlung gezogen. Aus 4 Flüssen habe ich 2 gemacht und etliche Bäume umgehauen um Platz zu schaffen. Mit der Spielzeit kommen immer mehr Anleitungen hinzu und so wachsen auch die Ideen.

Fading

Senior
Ich habe jetzt zum dritten Mal umgeräumt und endlich die 5* Sterne Insel. Leider muss ich diese Woche wieder ins Büro.
Ich habe einfach zu viele Ideen aber das Animal crossing Entschleunigungs Feature (warte auf alle Umbauarbeiten einen Tag) bremst mich total aus. Also ich kann gerne mal bei Euch vorbei schauen als Tine Wittler 🤣
Pecaja wir können auch gern mal bei Dir Flohmarkt machen.

and last but not least...wie sind Eure Rübenkurse?😷

Honeybunny

Jungspund
Ja das geht mir mit den Videos genau so. Vielleicht sollte ich mir keine mehr angucken 😂. Auch wen mich das so nervt werde ich auch nicht neu anfangen hab jetzt ca 150 Std gespielt, und meine Nachbarn sind alle Super. Vielleicht sollte ich das mit den Bäumen genau so machen den bis jetzt ab ich sie immer umgepflanzt.

Das mit dem einen Tag Warten bei Umbau Maßnahmen bremsen mich auch aus und nervt. Dazu jedesmal die Kosten.
Reine Katastrophe 😂

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Habe eine Internetseite gefunden auf der die Rübenpreise kalkuliert werden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hat jemand schon das Begleiterbuch von ac erhalten? In meiner Bestellung ist kein Lieferdatum mehr angegeben. Es sollte doch am 8. Mai erscheinen.
Bei mir steht in der deutschen Version noch 6.Mai als Veröffentlichungstermin bei Amazon. Die englischen Bücher sind schon in der Auslieferung. Nachdem was ich auch Youtube gesehen habe sind die jeden Penny wert. Jetzt bin ich am überlegen wegen Amiibo Karten, wenigstens mal ein Satz.

Fading

Senior
Die Amiibo Karten kosten ja ein Schwei.egeld, wenn man gezielt Lieblingsbewohner kaufen möchte. Da zahlt man ja locker 30 Euro auf ebay.
Das Buch ist für mich auch Pflichtkauf.
In ein paar Tagen findet der Tag der Erde statt. Gerd wird mit seiner Gärtnerei erscheinen. In den Leaks wird gemutmaßt, dass es neue Shops geben wird, ein Museumscafe, tauchen, Gemüsezucht uvm.
Habt ihr günstige Amiibo Karten Quellen?
Mein Rübenpreis heute morgen 55 Sternis.
Mein Nepp&Schlepp Laden erhält morgen seine 2. Erweiterung.

Oben