• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo, Nintendo EPD Production Group No. 5
Genres
Simulator

Fading

Senior
Genau das, was ich jetzt brauche. Selbst Kingdom Rabbids stresst mich gerade. Hab's mir bestellt! Danke!
Das Einheitsurteil "entschleunigend, stressfrei, süchtig machend, Niedlichkeitsfaktor hoch 10, beruhigend, wunderschön"
Man hört wirklich nur Gutes.
Und wie gesagt, wir können uns hier gern alle mal per Dodo Code auf einer Insel treffen und Sachen austauschen.
Ich lieb's!

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Das Einheitsurteil "entschleunigend, stressfrei, süchtig machend, Niedlichkeitsfaktor hoch 10, beruhigend, wunderschön"
Man hört wirklich nur Gutes.
Und wie gesagt, wir können uns hier gern alle mal per Dodo Code auf einer Insel treffen und Sachen austauschen.
Ich lieb's!

Also ich habe leider nur Äpfel und Birnen und suche den Rest. desweiteren habe ich Tulpen, Veilchen und Rotanemone und währe an weiteren Pflanzen interessiert. Oh, Rot und Weishyazinte gibt es auch im Laden.
Was ich nicht verstehe, warum bei Facebook soviele Probleme haben mit irgendwelchen Leuten welche die Insel Leerklauen. Ist es nicht so das nur Spieler der Freundesliste auf die Insel können oder jeder, welchen den SW code hat? Fading habe ich in der Freundesliste. Ich habe keine Ahnung ob das wie bei Xbox vergleichbar ist, wo man das sieht, wer einen hinzugefügt hat.

Pecaja

Also ich habe leider nur Äpfel und Birnen und suche den Rest. desweiteren habe ich Tulpen, Veilchen und Rotanemone und währe an weiteren Pflanzen interessiert. Oh, Rot und Weishyazinte gibt es auch im Laden.
Was ich nicht verstehe, warum bei Facebook soviele Probleme haben mit irgendwelchen Leuten welche die Insel Leerklauen. Ist es nicht so das nur Spieler der Freundesliste auf die Insel können oder jeder, welchen den SW code hat? Fading habe ich in der Freundesliste. Ich habe keine Ahnung ob das wie bei Xbox vergleichbar ist, wo man das sieht, wer einen hinzugefügt hat.
Mit dem Dodo-Code kann jeder rein, wenn du für alle öffnest. Es gibt ja z. B. über Discord Gruppen, wo sich die Leute treffen und gegenseitig besuchen. Die Leute kennen sich nicht wirklich, da geht sowas schnell. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten...

Fading

Senior
Also prinzipiell würde ich keine Fremden auf die Insel lassen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass fremde Leute dir super easy die Insel verwüsten können. Allein wenn sie Dir über die Blumen rennen können die ja eingehen.
Also das Höchste der Gefühle seid Ihr aus dem Forum. Heute morgen habe ich mich mit ganz vielen Leuten auf einer Insel bei einem twitch streamer getroffen, per Dodo-Code. Das lief auch sehr gesittet ab. Alle haben abgelegt, aufgehoben und artig auch wieder alles abgelegt. Also bis Dienstag habe ich alle Früchte, wir könnten dann ja Dienstag abend einen Termin vereinbaren.
Wäre auch bereit Euch alle einzuladen per Code. Wenn Ihr Bock habt ;)
Dann samelt mal fleißig alles was ihr braucht oder coole Dinge, die ihr mitbringen könnt.
Wird auch alles wieder abgegeben.

pani

Frührentner
Also öffentlich würde ich auch nicht spielen. Ich würde den Leuten nur hinterher rennen und aufpassen dass die nix anstellen.
Ich würde mich am Dienstag anschließen.

Fading

Senior
Sehr gut, sagen wir alle Dienstag 19.00 Uhr? Ich lade dann per Dodo Code ein.
Ich sammel derweil Früchte (hoffe die sind alle bis Dienstag fertig). Können wir sonst ja nochmal dann wiederholen.
Ihr könnt dann in meinem Laden Blumensamen kaufen.
Ich glaube, ausgegrabene Blumen kann man leider nicht ablegen (nur einpflanzen)
habe zwar leider nicht ganz so viele Möbelstücke, würde dann aber einiges ablegen.
1x aufheben reicht, dann kann das wieder abgelegt werden, sollte dann bei euch auf der Insel
zu bestellen sein.
Also wie gesagt, ich bin noch nicht wirklich gut bestückt, weil ich kein time travel mache und mir
alles mühselig zusammensuche.

Maxhead

Nunja, Dienstag können wir auch mal schauen. Ich habe die Insel zur Zeit geöffnet für ein paar Minuten für Freunde. Xbox Seniors sind ja alle Freunde. Ich hab kein Plan was ich mitbringen soll, ihr habt sicher schon alles. Ostereier im Überfluss, und Baupläne, falls da jemand interesse hat, aber ich vermute keiner kann mehr Eier sehen... Timetravel mache ich auch nicht, deswegen bin ich noch mau aufgestellt.

Fading

Senior
Eier auf keinen Fall :ROFLMAO:
Ich suche Baupläne, vorzugsweise Schneidebrett oder Eisenholzkommode.
Ansonsten bringt einfach ein paar Möbelstücke mit (bekommt ihr alle zurück)
Wir machen Quarantäne Flohmarkt :LOL:;)

pani

Frührentner
Oh ja, Eier habe ich echt genug. Dann denkt man, man hätte nen dicken Fisch an der Angel und dann holt man schon wieder so ein blödes Ei raus oder beim Graben nach Fossilien. Und die ganze Aktion läuft noch bis zum 12. Ich verkaufe schon welche weil mein Lager davon so voll gestopft ist.

Oben