• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

American Fugitive

American Fugitive
Firmen
Curve Digital, Fallen Tree Games Ltd
Genres
Adventure, Indie

insidegames

Frührentner
American-Fugitive-Key-Art-150x150.jpg

Mit American Fugitive kündigen Curve Digital und Entwickler Fallen Tree Games ein neues Action-Open-World-Sandbox-Spiel an, welches noch in 2019, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen soll. Mit American Fugitive geht es zurück in die 80er Jahre und ihr schlüpft in die virtuelle Haut von Will Riley. Ihr seid bei...

Weiterlesen ⇒ American Fugitive – Mit Trailer, Screens und Infos für PC & Konsole angekündigt

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Erscheint Ende dieser Woche, ich freue mich schon drauf und habs heute mal vorbestellt. Regulär, zumindest auf der Box zum Vorbestellerpreis von 15,99 EUR. Erinnert ein wenig an die alten GTA Spiele :)

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Erscheint Ende dieser Woche, ich freue mich schon drauf und habs heute mal vorbestellt. Regulär, zumindest auf der Box zum Vorbestellerpreis von 15,99 EUR. Erinnert ein wenig an die alten GTA Spiele :)

Darauf freue ich mich auch. Auf so ein Oldschool GTA habe ich richtig Bock. Danke fürs anstuppsen des Threads!

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Darauf freue ich mich auch. Auf so ein Oldschool GTA habe ich richtig Bock. Danke fürs anstuppsen des Threads!

Ich habe gestern mal eine Runde angespielt und es gefällt mir von der Aufmachung her gar nicht mal schlecht :) Die Steuerung funktioniert gut, für die 80er habe ich eh ein Faible :) Es ist - zumindest anfangs - nicht so actionlastig wie die alten GTAs, auch sollte man beispielsweise darauf achten nicht zu sehr in der Bevölkerung aufzufallen, Häuser sollten vor einem Einbruch ausgekundschaftet werden um sicher zu gehen das dort nicht noch Personen drin sind die Alarm schlagen. Die Häuser selbst betritt man dann eigentlich gar nicht bzw. nur über eine grafische Übersicht, in der man von Raum zu Raum wechseln kann und diesen durchsuchen kann.

Hat aber Potenzial wie ich finde, ist für den morgigen Zockertag fest eingeplant :)

ShadowGuard

Altenpfleger
Mir gefällt es. (y) Steuerung flutscht, Grafik ist schick, das Fahren macht mir Spaß...
Mal sehen wie sich die Story entwickelt :sneaky:

• Like
Reactions: zen

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hat mich auch sofort an die ersten GTA Teile erinnert :cool: (y) Bin am überlegen ob ich es mir für die Switch oder Xbox holen soll.

Droplexx

Gerade durch Twitter drauf aufmerksam geworden. Ein Video angeschaut und gleich mal gekauft. Es ist außerdem auch noch ein Tag im Angebot für 14,99€ statt 19,99€. (y)

Droplexx

Schwer zu sagen ob es dir gefällt. Am besten Youtube anwerfen und da etwas Gameplay schauen.
Ich finde es für Zwischendurch ganz gut. Habe es aber aktuell pausiert weil ich genug anderes habe und nicht hinterher komme. :)

ronnypony

Altenpfleger
Es ist tatsächlich für zwischendurch. Ein anspruchsvolles Spielprinzip hat es nicht und muss es auch nicht. Es gibt meist zeitgleich 2- 3 Hauptmissionenstränge, sei es Hol,-und Bringdienste, Überfälle, Einschüchterungen, Wagen klauen usw, oder man kann nebenbei in Häusern was stehlen, Shops ausrauben, oder Sammelsachen veräußern, zB Gemälde. Es ist nicht so brutal wie GTA 1+2, sondern etwas seichter. Ein kleines Skillsystem hat es aus. Die Musik plätschert vor sich hin, was aus gerade mal 2 Musikstücke besteht. Die Grafik ist ansehnlich und gefällt mir persönlich.

Für den Preis ganz ordentlich, lange Spielzeitdauer und die ISO Ansicht ist Retro Like.

Oben