• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alto's Adventure

X30 Rockstar

Frührentner
Schaue ich mir später an. Dann hast du alle 180 Aufgaben geschafft? Wahnsinn. Welche Fähigkeit besitzt den Tupa?
Ja, alles geschafft. Man kann allerdings bei der App auch x-tausend Punkte bezahlen und die Aufgabe dann überspringen.

Tupa ist einer der Älteren. Er hat alle Fähigkeiten wie die anderen zusammen, kann also den Doppelsprung wie das Lama, ist so wendig wie Maja, hat eine Vmax wie Izel und die Power von Paz. Ach ja, und 1x darf er in einem Abgrund rein und wird gerettet.

Ich würde übrigens empfehlen, den Magnettimer zuerst zu verbessern. Dann sammelt man mehr Münzen und kann sich schneller hochleveln.

Und dann den Flügelanzug, der dann lange Combos ermöglicht und den Punktestand zum Glühen bringt.

Gesendet vom OnePlus 3

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ist ja geil, okay ^^ Danke für den Hinweis. Meine Sachen habe ich alle schon aufgerüstet. Muss jetzt wirklich nur noch die verleibenden Missionen ab Level 50 (oder 51 erledigen). Hoffentlich hat es da nicht noch so allzu haarige Sachen bei :D

Zum Glück kann man mit dem Flügelanzug die Combo verlängern. Wüsste sonst nicht, wie man eine 10ner oder 13ner Combo hinkriegt.

X30 Rockstar

Frührentner
Zum Glück kann man mit dem Flügelanzug die Combo verlängern. Wüsste sonst nicht, wie man eine 10ner oder 13ner Combo hinkriegt.

Hab neulich erst gesehen, dass man gut einen "bodennahen" Flug mit dem Anzug auch Punkte bekommt, als ob man grindet.

Wenn man auf einer langen Leine grindet, kann man mit ganz kurzen Sprüngen den Faktor erhöhen, wenn man wieder landet. Macht Sinn, wenn man nicht zu schnell ist..

Gesendet vom OnePlus 3

X30 Rockstar

Frührentner
Uff. Die Combo ist einfach mit dem Flügelanzug zu schaffen: doppel-backflip und Anzug einsetzen. Und dann wieder backflip usw.

Ich hab meinen Fortschritt gelöscht und fange wieder von vorne an. Aaarg. Hab es schon bereut, aber jetzt muss ich durch..

Gesendet vom OnePlus 3

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Flügelanzug zum Rocketbounce geht wohl auch nicht, wenn man mit dem Flügelanzug direkt in den Stein reinfliegt? :ugly:

X30 Rockstar

Frührentner
Ich hänge seit einer Woche in Level 49 fest: 2x Felsen Bounce to Grind. Bin am verzweifeln. Wie macht man das am besten?

Gesendet vom OnePlus 3

Oben