• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alto's Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Hmh, ich schnalle Level 26 nicht. Wie zerstöre ich denn Steine? Ich muss fünf Felsen in einem Lauf zerstören :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hmh, ich schnalle Level 26 nicht. Wie zerstöre ich denn Steine? Ich muss fünf Felsen in einem Lauf zerstören :D
[h=3]Smash rocks and campfires with ice and combos[/h]You can score bonus points (and avoid tripping over rocks) by smashing rocks and campfires using a post-combo speed burst: Any time your character has what looks like a force shield in front of them, they can break rocks and explode campfires.

Alto's Adventure: Tips, tricks, and pointers to get you past the triple backflip and more | iMore

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke vielmals, bin jetzt in Level 29 und hatte gerade nen Lauf. Falls jemand Fragen zu gewissen Aufgaben hat, einfach hier rein posten. Hab aber so das Gefühl, dass ich einer der wenigen bin *g*

Frosch

Achievement Panda
Team
So ein Scheiss, bin knapp mit 34940 gescheitert. Darf ja nicht wahr sein.

Geschafft und zwar mit einem einfachen Trick, wenn man im Hauptmenü ist, einfach das Spiel laufen lassen und jedes Mal wenn 24h (ingame) rum sind, gibt es 1000 Punkte auf das Konto. :D Beendet dann nur noch den Lauf und das war es.

Frosch

Achievement Panda
Team
Oben