• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alternative zu Sky

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Wenn noch HD dabei ist haben wir dasselbe Paket [emoji2].

Naja, die haben mir zuerst das gleiche angeboten, was ich sowieso schon hatte. Also Welt+Film+HD für 24,90 € für 12 oder 24 Monate.
Ich wollte aber weniger bezahlen und so kam das Angebot mit 19,90 € für Welt+Film ohne HD.

Ich weiß, Bestpreis ist W+F+HD für 19,90 € (also, was du hast), aber hatte jetzt keine Lust bis Mitte des Monats "im dunkeln" zu sitzen. Davon abgesehen haben wir festgestellt, dass wir sowieso nur 2 Sky-Sender mit HD nach vorne programmiert haben. :smile: Das ist uns nie aufgefallen. Also können wir auch ohne HD leben.
Zusätzlich konnte ich zumindest noch einen Gratis Select-Film rausholen. :fettes Grinsen: Kleinvieh macht auch Mist.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Wie sieht das denn jetzt mit Sky Go aus? Als wir das letzte Mal einen Deal rausgeholt haben, wollten die Go nicht freischalten, da das nur noch für Vollpreiszahler dabei wäre. Mit ein wenig Überzeugungskunst haben wir es dann doch noch dazu bekommen. Vor wenigen Tagen haben wir wieder gekündigt und harren nun der Angebote, die da kommen werden. Hat da einer von Euch aktuelle Erfahrungen gemacht?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Wie sieht das denn jetzt mit Sky Go aus? Als wir das letzte Mal einen Deal rausgeholt haben, wollten die Go nicht freischalten, da das nur noch für Vollpreiszahler dabei wäre. Mit ein wenig Überzeugungskunst haben wir es dann doch noch dazu bekommen. Vor wenigen Tagen haben wir wieder gekündigt und harren nun der Angebote, die da kommen werden. Hat da einer von Euch aktuelle Erfahrungen gemacht?

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. SkyGo ist inzwischen für alle Kunden kostenlos.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich habe auch alles außer Bundesliga und Sport. Inklusive der HD Sender für 19.90 und für 5 Euro mehr hab ich die RTL und Co in HD.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich bin seit Jahren bei 34,90 für das Gesamtpaket inkl. HD. SkyGo ist zwar jetzt auch wieder dabei. Aber es gibt Anzeichen dafür, dass Sky sich von den freien CI-Modulen lossagen und in Richtung Pairing will. Das würde Sky trotz SkyGo unattraktiver machen. Im Moment sehe ich aber noch klare qualitative Vorteile - trotz Marcel Reif.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich bin jetzt nach 23 Jahren weg von Premiere/DF1/Premiere/Sky . Da jetzt die Nagra Karten getauscht werden gegen die neuen NDS 14 Karten und ich meine Dreambox mit 4 Tunern nicht mehr nutzen kann war es nur die logische Schlussfolgerung zu gehen auch wenns ein Angebor von 29,90 für alles ausser Select gab.

Als Alternative sehe ich mal Sport weggelassen ganz klar Amazon man hat zum einen die kostenlosen Sachen über Prime dann kann man sich ja gegen Geld über Amazon Instant Video neue Sachen ausleihen und für den Rest der mir so fehlt leihe ich mir dann für einen Zehner im Monat so viele Filme/Serien wie ich will bei Lovefilm.

Diese Dreier Kombi ist für mich ein absoluter Sky Ersatz.

X30 Floki

Rentenbezieher
Aber das disc abo kann man ja nicht mehr ändern oder? Und bei Serien ist prime leider noch hinterher, was Game of Thrones, Walking Dead etc. angeht

X30 beo

Rat der Weisen
Aber das disc abo kann man ja nicht mehr ändern oder? Und bei Serien ist prime leider noch hinterher, was Game of Thrones, Walking Dead etc. angeht

Netflix wird dieses Jahr in DE verfügbar sein. Mal schauen was da abgeht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das irgendein VoD Anbieter aktueller als Sky sein wird.

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, netflix ist in den usa groß. Aber hier sind die Lizenzen komplett anders verteilt. Hier geht nix ohne Bürokratie 😉

Oben