• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens vs Predator

Chief Brody 01

Frührentner
Denke das ist ein individuelles Problem. Ich komme einfach mit der Figur momentan nicht klar. Soll heißen, das ich die Stärken (wo immer die auch sein mögen) des Predators noch nicht umzusetzen weiß.
Dies gillt besonders für den Nahkampf. Distanzwaffen hat man nur sehr begrenzt und findet da auch nicht viel Nachschub... So zumindest mein bisheriger Eindruck.
Vielleicht probiere ich es einfach mal mit "durch den Level schleichen". Aber wie sagte der Kaiser schon vor etlichen Jahren:"Schau´n wir mal, dann seh´n wir schon".

onkelfossy

Neuankömmling
Denke das ist ein individuelles Problem. Ich komme einfach mit der Figur momentan nicht klar. Soll heißen, das ich die Stärken (wo immer die auch sein mögen) des Predators noch nicht umzusetzen weiß.
Dies gillt besonders für den Nahkampf. Distanzwaffen hat man nur sehr begrenzt und findet da auch nicht viel Nachschub... So zumindest mein bisheriger Eindruck.
Vielleicht probiere ich es einfach mal mit "durch den Level schleichen". Aber wie sagte der Kaiser schon vor etlichen Jahren:"Schau´n wir mal, dann seh´n wir schon".

Halte durch, mir ging es genauso. Es wird im Verlauf besser. Sobald Du diese Disk zum Werfen erhalten hast kannst Du die Aliens damit erledigen, ansonsten empfehle ich Dir während eines Angriffs auf die Marines die Y-Taste.
Mir gefällt die Predator-Kampagne :)

Bembel

Sonntagsfahrer
Schade, dass die Spielersuche hier so besch..... ist.
Wollen wír den Erfolg "Finish a Ranked Infestation match as the only remaining prey" nochmal angehen?
Es werden mind. 4 Spieler benötigt!

Für das XP-Sammeln hab ich bei trueachievements gelesen, dass man in einem Domination-Match am meisten XP sammeln kann.
Es darf kein Punkt eingenommen werden und jeder Spieler darf max. 99 Kills in einem Spiel machen.
Ein Runde dauert dann eine Stunde. Und das soll dabei rauskommen:
"The Survivor will get around 1500-2500 XP using this method, and the Alien will get around 400-700 XP."
Am besten soll es mit 8 Spielern in 2 Lobbies klappen. Vielleicht klappt es ja auch 2 vs. 2 oder 3 vs. 3, weil 8 Spieler bekommen wir wahrscheinlich nicht zusammen.

Wollen wir nächsten Mittwoch nochmal einen Termin machen?

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Moin moin,

von meiner Seite aus können wir sehr gerne am Mittwoch weiter machen.

So nach und nach scheinen wir ja alles beieinander zu bekommen :D

Chief Brody 01

Frührentner
Nächste Woche Mittwoch würde passen. Wird ja wieder ein Kalendertermin, oder!?
Da können wir zum aufwärmen die "Nebenher-Erfolge" noch machen ( 2 Kills mit Shotgun, Wurfscheibe usw.)
Ich versuche mal in meiner Freundesliste bis Mittwoch noch ein wenig die Werbetrommel für den Termin zu rühren...

Bembel

Sonntagsfahrer
Die Spielesuche hat gestern für Aliens vs. Predator-Verhältnisse gut geklappt! :laugh:

Wegen nächste Woche Mittwoch muss ich nochmal gucken, ob das klappt.

Zum Thema EP hab ich folgende Anleitung gefunden. Ein Versuch wäre es wert.
Allerdings werden wir wahrscheinlich wegen der Wartezeit in der Spielersuche nur eine Runde pro ABend schaffen!:zwinker:

Es bedarf 6-8 Leute, am besten 8 da man so auch keine randoms in seine Lobby bekommt.
Teilt euch in zwei 4er Gruppen und sucht beide nach dem Spielmodus "Domination".
Sobald ihr euch habt ist ein Team Marines, welche die Kills und EP machen und das andere besteht aus Aliens die nur gekillt werden.
Sobald die Runde startet gilt: Keinen Punkt einnehmen, damit die Runde 60 Minuten dauert und ihr genug Zeit habt zu killen.
Die Marines begeben sich nun in die nähe des Aliensspawns, so das diese immer wieder schnell zu den Marines laufen können.
Die Aliens stellen sich in eine Ecke oder gegen eine Wand, die Ecke ist zu bevorzugen, warum erkläre ich euch gleich.
Ein Alien hat immer einen festen Marine, der es tötet und zwar wie folgt:
3 Bursts mit der Pistole in den Kopf (LT), 2 Schüsse in den Körper (Arme, Beine, Torso) (RT) und dann mit einem Nahkampfangriff töten (RB).
Nun sollte das Alien anfangen sich wie verrückt zu bewegen obwohl es schon tot ist! Jetzt könnt ihr bis zu 5mal erneut mit RB das alien im Nahkampf schlagen, ob es gelingt hört ihr daran ob es schreit! Für jeden Schlag bei dem es schreit kriegt ihr wieder EP für die Tötung!
Da das Alien ja in einer Ecke steht, kann es nicht weg fleigen.
Macht dies nun so lange bis jeder 99 Kills hat, danach macht einer den 100 Kill und die Runde ist zu Ende, dies sollte ca 45-55 Minuten dauern.
Die Marines sollten mit dem Glitch jeder an die 2500 EP gemacht haben, die Aliens machen keine 99 Kills, da einerseits die Zeit nicht reicht und es nur 400-700 EP wären.
Jetzt wieder Domination suchen, bloß das anderen Team als Marines.

Oben