• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens vs. Predator

Bembel

Sonntagsfahrer
Alles weitere wird ab jetzt hier besprochen.....
..... damit wir die "Anderen" beim Austausch über das Spiel nicht stören...... :rolleyes:

Theoretisch sind wir genug Spieler!

Die erste Frage, die sich stellt: Besteht denn noch Interesse an den Erfolgen?

Aber wenn der Mittwoch nicht passt, welcher Tag wird denn bevorzugt?
Sonntag geht nicht, weil ein Teil der Spieler bei AC boostet und Dienstag geht auch nicht, weil noch Bioshock2 geboostet wird.
Bei mir geht dann nur der Montag (außer dem Mittwoch).
Wie sieht es bei den anderen aus?​

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hi!

Unsere Brotherhood-Boost-Gruppe kommt aber langsam auf die Ziellinie :smile:
Nach Sonntag & gestern sind eigentlich alle der Gruppe schon bei Lvl.40 und drüber angekommen; ich denke das noch so 2-3 Termine für das erreichen der offenen Erfolge ausreichen werden.

Von meiner Seite gehts unter der Woche meist immer (ist also einplanbar wenn mit etwas Vorlauf geplant wird) und dann natürlich (wenn Brotherhood abgeschlossen ist) auch wieder Sonntags.
Beim Zeitaufwand wären es ja eigentlich so 2h pro Termin, wenn ich es richtig verstanden habe?!?

Wichtig ist nur das wir eine stabile Gruppe zusammenbekommen, die mehr als einen Termin aushält.

LG
das shadow666ghost

Bembel

Sonntagsfahrer
Genau, max. 2 Std. pro Termin.
Wichtig wäre eine Gruppe von 6 (oder am besten 8) Leuten, die regelmäßig einmal Woche mitmachen wollen.
Dann sammeln wir erstmal Interessenten, die sich bitte hier mal mit bevorzugten Wochentagen outen!

Christopher74

Frage in die Runde, ich bin momentan in einer 6er Gruppe welche nicht alle von diesem Forum sind und wir würden noch 2 Spieler brauchen. Wenn jemand Montags ab 19 Uhr für etwa 2 Stunden Zeit hat, kann sich bei mir melden.

Würde hier aber auch mitmachen, wenn es weitergeht.

Shadow666

Hi Christian,

was macht Ihr denn in der Gruppe so?

EP-Boosting auf die 18.060EP oder auch alle anderen fehlenden Erfolge aller Teilnehmer?

LG
das shadow666ghost

Christopher74

Wir Boosten nur die EP. Aber kannst ja mal Viruslord in meiner FL anschreiben, ob die auch was anderes machen wollen. Wenn nicht bin ich jedenfalls bei euch dabei wenn ihr auch die anderen Erfolge angehen wollt.

Shadow666

Hi,

also wenn jeder der mitmacht auf die 18.060EP kommt, werden wir sicher noch jemand finden und ich bin da auch gerne dabei.

Probleme treten nur dann auf, wenn sich jetzt hier 2 weitere Spieler anschließen die dann nie auf die 18.060EP kommen werden, weil alle anderen Teilnehmer schon fertig sind und nicht mehr wollen bzw. weg sind.

Ansonsten wäre ich schon dabei und Montags ist auch kein Problem, gerne auch 1-2h länger! Nur ab 24:00Uhr werde ich dann doch schnell müde :D

LG
das shadow666ghost

Bembel

Sonntagsfahrer
Frage in die Runde, ich bin momentan in einer 6er Gruppe welche nicht alle von diesem Forum sind und wir würden noch 2 Spieler brauchen. Wenn jemand Montags ab 19 Uhr für etwa 2 Stunden Zeit hat, kann sich bei mir melden.

Würde hier aber auch mitmachen, wenn es weitergeht.

Das sind leider nicht meine Online-Zeiten. Bei mir geht es erst ab 20:15 Uhr.
Wieviel EP habt Ihr denn schon gesammelt?

Shadow666

...also ich habe so um die 500EP :O

Chris hat dagen mehr als 6000EP da er den Erfolg schon hat und wenn ich hochrechne (bez. aufs Datum des Erfolges) sollte er jetzt schon bei gut 10-12k sein.
Daher auch mein Bedenken!

Christopher74

Hab um die 6500 EP, aber ich mach natürlich so lange mit bis alle auf ihre EP kommen. Ich hab mal Viruslord angeschrieben ob es auch ab 20:15 Uhr möglich wäre, und geb dann bescheid.

Oben