• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens: Fireteam Elite

Aliens: Fireteam
Firmen
Cold Iron Studios
Genres
Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Aliens: Fireteam Elite - Survive the Hive Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Aliens: Fireteam Elite - Pre-Order Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Auf den Titel bin ich auch sehr gespannt obwohl ich zzt keine Zeit habe bzw haben will da ich lieber im Flightsimulator bin aber mal sehen.

Die Videos und Bilder die veröffentlicht wurden sehen schonmal sehr cool aus

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich bin auch mal gespannt was das wird, wenn der Preis stimmt werde ich es mir vielleicht kaufen. Allerdings haben ich die Befürchtung das es Anfang-Mitte September eh keiner mehr spielt.

blade208

Pförtner des Altenheims
so, habs eben vorbestellt, laut MS-Seite geht das Spiel erst ab Morgen 6Uhr ? Dachte man kann immer direkt um 0:00uhr losgehen

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Anfänglich wollte ich die erste Kampagne mit Randoms testen. Leider bekomme ich jedesmal die Info: "Spielbeitritt nicht möglich. Spiel ist bereits voll."

Falls jemand noch einen zweiten oder dritten Mitstreiter sucht, wäre ich dabei ;)

Cosino

Jungspund
Anfänglich wollte ich die erste Kampagne mit Randoms testen. Leider bekomme ich jedesmal die Info: "Spielbeitritt nicht möglich. Spiel ist bereits voll."

Falls jemand noch einen zweiten oder dritten Mitstreiter sucht, wäre ich dabei ;)

Ich mache auch gerade meine ersten Schritte im Spiel.
Werde dich Mal adden, gibt bestimmt Gelegenheiten zum zusammen losziehen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab jetzt 5 mal Mission 1 gespielt und 2 mal Mission 2.
Immer auf normal.
Einmal solo gleich geschafft und die Bots haben sich gut angestellt. Haben mich auch zweimal wiederbeleben müssen.
Im zweier Koop war es für mich etwas schwieriger. (man muß zusammen bleiben sonst ist man tot!)
Aber Mission 1 war dann auch im dritten Versuch geschafft und Mission 2 im zweiten Anlauf.

Hat seine spannenden Momente.
Ist ordentliche Grafik und Sound.
Wenn man es als 40 Euro Spiel sieht.

Das Ausrüsten des Charakter find ich ansprechend.
Keine Ahnung ob es auch auf Dauer genügend Abwechslung gibt, aber etwas Taktik mit der Ausrüstung und ordentlich Action, sind immer mal wieder für ein paar Spielrunden gut.

Sicherlich nicht DAS Spiel für die einsame Insel.
Aber wenn ich mir vorstelle den Schwierigkeitsgrad nach dem erstmaligen durchspielen hoch zu schrauben, wird es sicherlich nochmal sehr viel spannender.
Und da wird man sicherlich noch genauer die Ausrüstung abstimmen müssen.
Ich finds echt ok.
Leider kein ordentlicher Dualsense Support auf der PS5.

Keinesfalls so mies, wie es der Gamepro Test aussehen lässt.

Hinweis: mir haben noch nie so Horden Spiele gegen Zombies Spaß gemacht.
Aber die Aliens finde ich... spannend.
Wie die krabbeln... überall.

blade208

Pförtner des Altenheims
ja... 6 stunden nach 0:00 Uhr ist an der US Ostküste 0:00 Uhr...
so gesehen stimmt das also...
kenne ich von anderen spielen anders, z.b. resident evil 8 konnte ich direkt um 0uhr starten..

gestern im coop mit zwei freunden auf normal gespielt.. normal geht schon klar, aber es ist stellenweise ziemlich knackig.. wir waren positiv überrascht und haben gestern bis zum kapitel 4 gespielt..

Oben