• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

E

einauge

Guest
Tja und da fragt man sich was SEGA jetzt davon hat, das Spiel pünktlich auf den Markt gebracht zu haben, klar hackt man zuerst auf Gearbox rum, aber letztlich fällt es auch auf SEGA zurück. Was ich jetzt aber technisch nicht verstehe wenn Gearbox den MP gemacht hat mit welcher Grafik haben die denn da gearbeitet, sieht der MP jetzt besser aus, die können mir doch nicht erzählen, sie (also Gearbox) hatten für alle Plattformen ne mördermässige MP Grafik gehabt und haben diese "verschlechtert" nachdem sie die SP Grafik von TimeGate gesehen haben.
Und grafisch ist Borderlands ja auch eher mittelmass, der Comicstil kaschiert das ganz gut.
Die sollten einfach ankündigen an einem Patch zu arbeiten der die Grafik, soweit möglich verbessert, bei Risen hat man ja nachträglich auch mit einem "Lichtpatch" für bessere Spielbarkeit gesorgt, statt sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Zuletzt bearbeitet:

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ach drauf gestrullert, jetzt hab ich die Kohle für das Ding ausgegeben, jetzt will ich auch zocken. Ich zieh gleich los, kauf mir ein paar Kännchen Männersprudel und abartiges Fingerfood und dann zieh ich mir mal den Multiplayer rein, kann ja nicht sein, daß meine Morphys erst Level 4 sind. Ich hoffe ich treff nacher mal ein paar von Euch auf dem Feld der Ehre. :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ach drauf gestrullert, jetzt hab ich die Kohle für das Ding ausgegeben, jetzt will ich auch zocken. Ich zieh gleich los, kauf mir ein paar Kännchen Männersprudel und abartiges Fingerfood und dann zieh ich mir mal den Multiplayer rein, kann ja nicht sein, daß meine Morphys erst Level 4 sind. Ich hoffe ich treff nacher mal ein paar von Euch auf dem Feld der Ehre. :top:

So ne Einstellung lob' ich mir. Genau. Nützt ja nix, die Rettungswesten anzuziehen, wenn man mit dem Kahn schon abgesoffen ist. Jetzt gucken wir uns halt das Tiefseeleben an.
Bin dabei, hab ja auch 50 Euronen dafür geblecht. So schlimm isses ja auch nicht, nur die Grafik ist halt nicht so taufrisch. So what?

E

einauge

Guest
Tja ich muss mich noch in Geduld üben, ne Überweisung an ein Konto bei der Sparkasse dauert immer ewig. :fieser Blick:

crizzero

Rusty Loot Unit

Ich werde meine Version auch schon noch durchspielen, aber da mich das Game trotz niedriger Erwartungen noch enttäuscht hat, ist da erstmal die Luft raus. Um die 45€ tut's mir jetzt nicht leid, ich hätte das Game so oder so gekauft. Aber trotzdem macht das Game kaum Spaß, ob nun mit Hopfenkaltschale oder Freunden... das Gameplay ist halt für den Arsch.

Oben