• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

E

einauge

Guest
Jetzt gibt es von Teilen der Fachpresse gegen SEGA den Vorwurf, die Presse mit einer technisch geschönten Vorabdemo zu besseren Previews verleitet zu haben, zum Beweis der Vergleich zwischen Pressedemo und finaler Version

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X

X30 Juggernaut

Guest
Vielleicht patchen die Gearboxler ja nochmal das KOMPLETTE Spiel nach, damit es wieder so aussieht wie in der vorab gezeigten Demo... :confused:

UNFASSBAR!!! :pissed:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hey sagt mal bin ich jetzt total blöd oder sieht die Demo um längen besser aus als die "fertige" Version? Was haben die den da gemacht? Scheint so als wie wenn die uns Kunden verarschen wollten? Die Demo schaut richtig gut aus! Geile Lichteffekte, super Atmosphäre... Und was liegt bei mir nun vor der Box? Vielleicht kommt ja die Grafikverbesserung mit dem Seasonpass... Wird gleich mal gekauft!

X30 Jonny

Altenpfleger
Hey sagt mal bin ich jetzt total blöd oder sieht die Demo um längen besser aus als die "fertige" Version? Was haben die den da gemacht? Scheint so als wie wenn die uns Kunden verarschen wollten? Die Demo schaut richtig gut aus! Geile Lichteffekte, super Atmosphäre... Und was liegt bei mir nun vor der Box? Vielleicht kommt ja die Grafikverbesserung mit dem Seasonpass... Wird gleich mal gekauft!

Das glaub ich mal nicht das mit dem Seasonpass die geile Grafik daher kommt, Markus. Aber was man da sieht, leck mich am Abend ist das ein brutaler Unterschied. Das ist mal pure Leutverarsche.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hab's jetzt auch mal 2-3 Stunden gespielt und ja, es gibt bessere Spiele. Aber für ein spielbares B-Movie ist es ganz unterhaltsam, wenn man dazu noch Fan der Alien-Filme ist.
Klar, ich hatte mir auch mehr erhofft, aber meine Güte, Weltraumschrott sieht anders aus! Wenn es im Koop halbwegs Spaß macht (und das scheint ja wohl der Fall zu sein), kann man ja die ca. 50€ als Spesen abbuchen lassen oder so. :zwinker:

Ich denke nicht, dass der Patch da noch schnell was verbessert. So grauenvoll ist die Performance auch nicht und Wunder darf man jetzt sowieso nicht mehr erwarten, wenn die Entwicklung für das Gesamtkunstwerk schon insgesamt 5 Jahre gedauert hat.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Was gibts eigentlich für diesen "Shift" Code, ich hab den vorhin eingegeben, dann stand da irgendetwas von wegen "Gear" und "Boost" usw... was weiß ich, ich lese doch sowas nie durch, na ja auf jeden Fall soll da jetzt irgendetwas total tolles im Upgrade-Menü sein, gefunden hab ich natürlich nichts :rolleyes:

Btw. habt Ihr Euch schonmal die Aliens: CM Klamotten & Zubehör für den Avatar angeguckt? Da sind ja echt ein paar putzige Gimmicks dabei, ich mag die 2 Facehugger.:thumbup:

ToshBe

Senior
Tja, die gezeigte Demo/Real Version lässt auch mir das Blut in den Adern kochen. Tatsächlich ist mir im Spiel die fehlende schwingende Leuchtstoffröhre als erstes aufgefallen, die ja einen erheblichen Anteil an der "gruseligen" Atmosphäre beiträgt. Dachte noch, naja, das war wohl später im Spiel, aber jetzt? Das Spiel macht mir schon viel Spaß, auch ohne High End Grafik, aber so im direkten Vergleich fühle ich mich jetzt doch um ein "mehr" an Atmosphäre betrogen! Ist es auf dem PC denn besser? Und wurde "aus versehen" als Xbox Version gezeigt?

X30 Trucase

Moderator
Team
Glaube, das Video, das uns der Roland gepostet hat, wird direkt die aktuelle PC-Fassung mit der Technik-Demo von damals verglichen.
Am Ende gibt's noch mal einen Abriss der Xbox-Fassung, und da überschlagen sich ja beide Kommentatoren nicht grad mit Lobpreisungen. Sieht jetzt zwar wirklich nicht sooo super aus, aber seit wann kann ein aktuelles Xbox-Spiel optisch schon mit einem genauso aktuellen PC-Titel mithalten? Die 360er-Technik ist einfach mal total veraltet. Ausnahmen gibt's, ich weiß. Aber zu wenige.

Bei nem Spiel, das allerdings "five years in the making" ist, hätte ich mir optisch schon etwas mehr versprochen. Jedenfalls wird's jetzt mal angezockt, damit ich morgen im Coop mitmachen kann und nicht völlig unbeleckt dastehe.

I'll keep this one handy... for close encounters! :zwinker:

Oben