Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also ICH stehe ganz bestimmt nicht auf Aliens, daher müssen die Viecher ausgerottet werden! :aufs maul: Und wie sollte es effektiver und dabei noch spaßiger gehen, als mit 4 Leuten die sich am liebsten hinter ihrem eigen Rücken verstecken würden? :O
Wenn jemand vorbehalte hat und aufgrund einer langen "Entwicklungszeit" darauft schließt, dass es nur ein billiger Filmabklatsch werden wird - gut - seine Einschätzung, aber ich bilde mir meine Meinung lieber selber und gehe das Risiko ein, auch mal ins Klo zu greifen, wie z.B. bei Halo 4
Das die Grafik ggf. nicht so "Prachtvoll" ist und hinter anderen Titeln hinterherhinkt, seis drum. Dann dürfte ich mit R6 Vegas 1, oder auch Operation Flashpoint ebenfalls keinen Spaß im Coop haben. Dennoch ist das genaue Gegenteil der Fall und zum Glück geht es mir dabei nicht alleine so :top:
Also ich freu mich ohne Vorbehalte auf das Spiel, gemeinsame Coop Abende und viel beruhigungs :trinken:Saft :zwinker:
dass hier ein bestenfalls hochgradig durchschnittlicher Shooter mit einer populären Lizenz auf den Markt geworfen wird.
Seit wann gehe ich unvoreingenommen ins Shooter-Forum? Den Tag hat die Welt bisher noch nicht gesehen.
Weil meiner Meinung nach der Begriff Moderator auch von moderat kommt und moderat hat durchaus etwas von unvoreingenommen.
Allerdings darf ein Moderator auch eine kritische Meinung haben. Moderat muss man gegenüber Usern sein, nicht aber gegenüber Spielen. Man verpflichtet sich ja nicht an der Videospielindustrie, wenn man hier moderiert.
Das ist natürlich korrekt, aber die Aussage war (nicht wörtlich zitiert) "Seit wann gehe ich unvoreingenommen (für mich ein Unterschied zu kritisch) ins Shooterforum. Den Tag hat die Welt noch nicht gesehen."