• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alaskan Road Truckers - Highway Edition

Alaskan Road Truckers: Highway Edition
Firmen
Green Man Gaming Publishing, Movie Games S.A., Road Studio S.A.
Genres
Racing, Simulator

ronnypony

Altenpfleger
Ich finde es spaßig und entspannend. Von Süd nach Nord sieht die Landschaft unterschiedlich aus. Nach dem Regen und der untergehenden Sonne am Abend sieht es stimmungsvoll aus. Nordlichter habe ich noch nicht gesehen, jedoch kommt es so rüber, dass Nähe dem nördlichen Polarkreis die Dämmerung im Sommer die ganze Nacht wäre. Mit dem Survival Modus wirkt es nicht so eintönig. Ich nehme meist längere Lieferungsaufträge mit ca. 600 -800 Meilen. Dann kann man das Hauptquartier Stück für Stück erweitern und auch nach und nach die Lizenzen erwerben, um lukrativere Aufträge zu erhalten.

Ich bin mit dem Spiel zufrieden.

Eine Frage bei den 2 kostenlosen Trucks: Ich kann damit nicht fahren bzw. einsteigen. Es kommt die Meldung, dass ich derzeit ein anderen aktuellen Truck fahre.

Wie kann ich denn den Truck wechseln? Eine Lizenz für die anderen Trucks muss man ja erwerben, aber für die Special Trucks eben nicht.

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich glaube - ohne das ausprobiert zu haben - Du musst die TRucks, die Du nicht fahren möchtest, im HQ auf einen entsprechenden Parkplatz stellen.

Aber eine andere Frage: Kostenlose Trucks? Wo? Wie? Was? :D

ronnypony

Altenpfleger
Ich glaube - ohne das ausprobiert zu haben - Du musst die TRucks, die Du nicht fahren möchtest, im HQ auf einen entsprechenden Parkplatz stellen.

Aber eine andere Frage: Kostenlose Trucks? Wo? Wie? Was? :D
Das habe ich ja gemacht, im Hauptquartier auf den Parkplatz gestellt. Dann wird der Boden grün, Handbremse gezogen und Motor ausgestellt. Aber leider kann ich nicht in den anderen Truck einsteigen. Die zwei kostenlosen Trucks findest du unter "spezial Trucks".

Linsenheld

Rentenbezieher
Gab gestern übrigens ein dickes Update...

Eigentlich nur Fehlerbehebung ("Stehende" Anzeige im HUD, paar Fixes für Abstürze, Kleinigkeiten). Aber ich bin der Meinung, dass zumindest auf der XBOX auch nochmals an der Grafikschraube gedreht worden ist. Und das nicht zh wenig...

Sieht alles deutlich schärfer aus, zudem sind viele PopUps und matschigen Texturen nicht mehr so dramatisch vorhanden wie noch zu Release...

Linsenheld

Rentenbezieher
Ach @ronnyponny:
Zum Wechseln der Trucks... Entweder Du verkaufst den Starttruck, dann kannst Du im Computer einen der kostenfreien Trucks auswählen, der steht dann auf dem Parkplatz oder Du kaufst einen zweiten (dritten) Parkplatz...

Sprich... Es muss wohl immer erst ein Parkplatz frei sein, bevor man einen neuen Truck kaufen/auswählen kann.

Pascal

Ich mag Trophys
Habe es mir gestern auch Mal geholt. Und finde es bis auf die Performance schon spaßig.

Das mit den Parkplätzen für einen neuen Truck wird auch am Anfang eingeblendet 😜 jaja skip skip skip und dann fragen stellen 🤣

Oben