• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

AirMech Arena

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Und? Hat das schon wer ausprobiert? Wie ist es denn so? Lade es mir gerade runter. Bis jetzt habe ich nichts schlechtes darüber gelesen.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich finde es bisher ganz unterhaltsam für ein Free2Play. Spielt sich wie ein Command and Conquer nur etwas schneller.
Anfangs bisschen umständlich, man sollte zwingend das Tutorial und die Herausforderungen machen um einen groben Überblick zu erhalten.

Leider ist wie bei vielen Free2Play Titeln der Shop der größte Punkt im ganzen Spiel. Die besten und dicksten Einheiten kannst Du dir natürlich gleich gegen Echtgeld holen ....
Aber bisher komm ich so auch gut zu recht. Man kann es auch offline spielen gegen eine KI aber da bekommt man nach 90 Minuten dann keine Erfahrung und Währung mehr!?
Oftmals sind auch Spieler mit 56k Modems unterwegs und dann geht in der Session gar nichts mehr...ganz ganz übel.

Im großen und ganzen aber für C&C Fans oder Taktik Liebhaber bestimmt ein Download wert. Gespielt wird 1 vs 1, 2 vs 2 oder 3 vs 3. 8 Karten/Modi stehen zur Auswahl und man kann mit 8 ausgewählten Einheiten in ein Match starten. Probiert`s aus - kost ja eh nix ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Xbox One Version ist jetzt im Xbox Store verfügbar und kostet wieder nichts.

Wäre noch cool zu wissen, ob man seine Sachen aus der XBox 360 Version "importieren" oder nutzen kann.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab mich jetzt mal ein bisschen intensiver mit Airmech Arena beschäftigt.
Ist tatsächlich bis jetzt absolut free to Play spielbar.
Ich habe sogar schon sehr viel Einheiten freigeschaltet.

Ist wirklich ein sehr schönes und auch taktische RTS/Action Mix.

Leider nur begrenzt gegen die KI spielbar, denn ich hätte gerne eine Ki der ich sagen kann... wie sie sich verhalten soll, damit ich gegen aggressive/defensive KI in verschiedenen Schwierigkeitsgraden kämpfen kann.

Hab sogar gestern ein KOOP Match gespielt und gewonnen...

Macht Spaß wenn man sowas mag. Und kostet nix!

Hatte erst vor mir das für 20 Euro zu kaufen... weil ich die Einheiten haben wollte... aber die bekommt man tatsächlich auch so freigeschaltet.

Das Kommando über die Einheiten ist ziemlich begrenzt und die Wegfindung ist naja auch nicht sowas von toll.. aber das gilt für beide Seiten.... und man hat ja seinen Mech/Flieger um den eigenen Truppen unter die Arme zu greifen.

Ich finde ausprobieren lohnt sich. :)

Oben