• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Age of Sparta

Frosch

Achievement Panda
Team
So weit schon ja. Danke der Nachfrage :) Habe nur das Problem das mich keiner angreift. Am ersten Tag wurde ich 2 Mal angegriffen habe aber beide Male gewonnen. Da ist dann nichts mit Rache und so :)

Ja, geht mir genau so. Ziemlich ärgerlich, wenn ich mal angegriffen werde, dann gewinne ich die Schlacht auch noch. So ein Mist, aber leider habe ich auch noch keinen Weg gefunden, wie man Spieler gezielt sucht und angreifen kann.

Frosch

Achievement Panda
Team
Neeeeeiiiiiin ich könnte ausrasten beim Savegame wurde überspeichert. Was ist das für ne behinderte Scheisse. :pissed:

X30 andreas2807

Frührentner
Hast das WP Spiel gestartet?
Finde dich nicht unter den Freunden. Habe aber bei den anderen probiert. Man kann sie aber nicht angreifen. Wäre ja zu einfach gewesen.

X30 andreas2807

Frührentner
Wurde heute Nacht angegriffen. Da ich verloren habe konnte ich mich rächen. Habe aber da leider auch knapp verloren. Der hatte 245 Angriff was ja nichts besonderes ist. Ich hatte 470. Aber der Gegner hatte 1345 Verteidigung. WTF?? Wie geht das denn bitte

Frosch

Achievement Panda
Team
Ganz einfach,, es gibt Einheiten die eher auf Verteidigung aus sind und welche auf den Angriff. Schau einfach mal beim Bauen, wie viele Punkte du für den Angriff und Verteidigung hast. Die Einheiten mit den "Händen" als Währung sind meistens sehr ausgeglichen. Angriff und Verteidigung auf gleichem Niveau ^^

X30 andreas2807

Frührentner
Danke! Aber das weiß ich schon. 1345 erscheint mir aber dennoch zu viel. Was soll's! Die Rache hat gezählt. Das heißt man muss die Rache nicht gewinnen. Habe jetzt 1/10 :)

Oben