• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Agatha Christie: The ABC Murders

knusperzwieback

Rat der Weisen
Spiel kam kurz vorm Wochenende raus. Hier der Link zur Xbox Verkaufsseite (Preis 39,99 €):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

4Players geben 59%: Klick mich

Ich denke ich werde mir mal (wie im Fazit erwähnt) The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs anschauen. Dies wurde mir diese Woche auch von einem Mitarbeiter ans Herz gelegt.
Gibt auch ein Topic hier im Forum dazu: Klick mich

Aber schaun ma mal. Der Test liest sich für mich ja ganz gut wenn man Fan dieses Genres ist und einem der Stil gefällt. :smile:
Sobald ich ein deutsches Testvideo finde poste ich es. Dann sieht man das ganze mal in Bewegung und hört wie die Synchro geworden ist.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich werde es angesichts der kurzen Spielzeit später nachholen, wenn es günstiger ist. Habe ohnehin noch Sherlock Holmes vor mir. Spielen werde ich es aber in jedem Fall.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich spiel Point&Click Adventure ja total gerne, aber da werd ich erst zugreifen, wenn es günstiger ist. 40 Euronen find ich etwas übertrieben. Muss ja auch erst noch Unwritten Tales 2 beenden. Da bin ich jetzt ungefähr bei der Hälfte. Auch da hab ich erst zugegriffen, als es im Angebot war.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich reisse mich zusammen und warte noch. Vor allem auch deswegen da ich eh grad an Unravel und Resi dran bin und Unwritten Tales 2 liegt auch noch hier:fettes Grinsen:

Oben