• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Praegel

Moderator
Team
Leute, ich muss heut leider absagen. Komme heut erst sehr spät nach hause. Tut mir echt leid. Hoffe dass ich ich in nächster Zeit etwas häufiger online sein werde, aber zur Zeit bin ich auchgebucht.

Bis bald

Praegel

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hoffentlich kriegen wir die Lobbyeinstellungen beim ersten mal hin. Beim nächsten großen Cup müssen wir dafür sorgen, dass mehr als einer über diese Infos verfügt!
Ansonsten freue ich mich schon auf das Rennen, Suzuka ist ein geiler Kurs.
Hier die Zeiten; Durchgang 1:

IMG_0108.JPG

Durchgang 2:

IMG_0115.JPG

War spannend und sehr fordernd das Rennen, hat wieder eine Menge Spaß gemacht!

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Tattaaaaaa

Ich hoffe Ihr könnt vor Schreck noch einschlafen,
aber jetzt gibt es die Ergebnisse:

So sieht dann der Gesamtstand aus:

steelheart

Frührentner
Der erste Lauf war ja (aus meinen Cockpit) eher 1942 als FM4. Aber wie ich das ja so rausgehört habe war bei Euch wohl eher mein R8 am rumhüpfen und fliegen. Nun ja, musste ja dan so kommen wie es gekommen ist in der links rechts Kombi höflichst vom McLaren ins Kies befördert und beim zurückfinden auf die Strecke dann nochmal den berühmten "Hinten seitlich ins Heck" schubser vom nachfolgenden R8 (bekommen und ngleich wieder Karusell gefahren... Mit Ach und Krach mich wieder ans Feld rangefahren und doch noch einen, zwei oder drei gepackt...

Zweiter Lauf... lief gut, keine fliegenden Kisten ab und an mal ein kleiner freundlicher klaps ins Heck. Aber es scheint als sei ich verdammt... wie oft schon in der letzten Runde wegen eines verf****ten Fahrfehlers einen Platz vergeben? :weiss nicht:

...hmm, erst 7'ter dann wenigstens 3'ter unsd wozu... um im Gesammt doch nur 7'ter zu sein. Des is frustrierend :autsch:

ABER.... Spass hat's gemacht! Und darum freu ich mich jetzt schon auf Motegi

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Suzuka

Das war gestern ein sehr unterhaltsamer Abend.
Die Spannung war vor dem Start im gesamten Grid zu spüren, alle fragten sich, ob diesmal der Ersatzrennleiter die Lobbysettings gebacken kriegt.
Und siehe da, es hat von Beginn an alles geklappt.:victory:
Pünktlich ging es zum Qualifying.
Noch in der Lobby sagte ich:"Passt bei der 130R auf, kassiert man da ein "!", ist die 2. und die 3. im Eimer."
Gesagt getan, "!" kassiert und das Q. versiebt.:hirni:

Lauf 1 startete aus meiner Sicht sehr gesittet. Zum Mitte des Rennens konnte ich wieder das Heck von Heiko genauestens studieren, denn mit HC-10 war an ein Vorbeikommen nicht zu denken. Kurz vor Schluss ließ dann noch die Konzentration nach und somit wurde es P3.

Der Lauf 2 verlief, bis auf ein paar Rempler von mir (sorry dafür), planmäßig.

Das Gesamtziel für die Boson´s war erreicht: Gesamt Dritter plus 2 Teampunkte und für das Finale ohne HC, PERFEKT.:top:

Glückwunsch an:
  • Heiko und Dago für P1,
  • das Team Plusru, die den Abstand verkürzen konnten und nur knapp am Podium vorbeurutschten
  • Leon, der mit seinem HC-20 spitzen Zeiten in den Asphalt brannte.

Das Finale kann kommen, die Teams trennen nur weinige Punkte und das Gesamtpodium wird erst beim Finale entschieden.

Hier geht es zur Anmeldung

Zuletzt bearbeitet:

I3bullets

Altenpfleger
Tja Leute, ich hatte gestern meinen ganz eigenen Kampf auszufechten. Bereits mit Kopfschmerzen von der Arbeit gekommen, hatte ich noch gedacht, eine Tablette und ein bißchen Ruhe würden's schon richten. Leider fehlgedacht! Irgendwann war es so schlimm, dass ich gerade noch eine Nachricht an den Teamkollegen vom Kuhdorf tippen konnte, und dann zog ich mich endgültig ins dunkle und stille Schlafzimmer zurück. Heute nacht um drei hätten wir fahren können, da ging's mir wieder gut :silly:

Ansonsten Glückwunsch an die Sieger und heil ins Ziel Gekommenen!

Schickt mir wer die Replays, am besten eindeutig betitelt ("Lauf 1", "Lauf 2)?

Oben