• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

EifelDriver

Frührentner
sehr nettes und auch unverkennbares Lambo-Design. Hatte dich gestern auch 1-2 Mal im Rückspiegel. Nett gemacht. :top:
Allerdings kann man die Startnummer ja kaum erkennen ... :guckst du:

rainsch

Senior
sehr nettes und auch unverkennbares Lambo-Design. Hatte dich gestern auch 1-2 Mal im Rückspiegel. Nett gemacht. :top:
Allerdings kann man die Startnummer ja kaum erkennen ... :guckst du:

Das Original ist am RUF vom Ami, wobei der Urheber eher derdyke sein dürfte. Ich habs, so gut es ging, dem Original nachempfunden.

Die Startnummern sind zu klein? Ist zwar wenig Platz auf dem Auto, aber für dich mach ich sie größer. :fettes Grinsen:

AmerigarKeiner

Frührentner
Okay, sorry. Das Design, welches ich von dir erhalten habe, war voll mit Denis und Niederlande Logos. Daher meine Vermutung. :sithlord:

weil der Ami flagge auf meinen Auto gelockt ist und ich könnte es nicht weiter geben. ich habe alle Autos für unserer ursprünglichen Team lackiert. übrigens, das war einen Russische flagge, nicht Niederländisch :keine Panik:

Praegel

Moderator
Team
Danke nochmal für Eure gestrige rege teilnahme am letzten Test. Ich hoffe heut klappt alles.

Ich wünsche Euch allen viel Spass und gute Fahrt.
Ihr habt Euch sehr viel Mühe mit Euren DEsigns gemacht, das muss ich schon sagen. Hoffentlich zerkratzt der Lack nicht gleich in der ersten Runde.

Leider habe ich am Wochenende meine Tabellen versaubeutelt, hatte leider kein Backup, gebt mit bitte ein zwei Tage Zeit, bis ich die neu aufgesetzt habe.:shame: Ich werde auch einen obligatorischen REgel und Ergebniss Thread auf setzten.
Falls demnächst etwas Zeit ist, könnten wir ja noch ein Gruppenfoto mit allen coolen DEsigns machen.

Auch über Rennberichte würde wir uns alle freuen.

Also dann, LET'S RACE!!!

Praegel

Moderator
Team
Bullits macht heut den Host für die zweite Lobby. Wer ihn in der FL hat, der kann ja dort mitfahren.

Wie es aussieht gehen heute 5 volle Teams an den Start. Bei den Wild Hogs fehlt heut leider der Obelix2008, und Pascal hat sich noch mit eindeutig geäußert. Solaris/Rakulf könnte also noch Verstärkung in Form von vielleicht einem ERsatzfahrer gebrauchen. Wer will kann sich noch kurzfristig dazu entschliessen. Bei Interesse bitte bei mir oder bitte bei Solaris AD melden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben