• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

X30 Jonny

Altenpfleger
Ja man muss aber auch Glück haben nicht zu weit weg zu sein um bei solchen fehlern Provit daraus zu schlagen und das konnte ich zum Glück. Hat wenigstens mehr Geld gegeben :haha::biglaugh:

Heiko, heute Abend werde ich evtl. Online sein.

rainsch

Senior
Das letzte Rennen war gestern echt klasse auf dem Nürburgring. In der Schickane vor Start Ziel von 3 auf 1 durch Fahrfehler von Haujobb und Rainsch. Das lustige war als ich plötzlich vorbei fuhr, wo kommt jetzt Willi her :biglaugh: . Aber seht selbst die beiden Bilder!Anhang anzeigen 1815Anhang anzeigen 1816

Du streust Salz in offene Wunden! Da führ ich bis kurz voe Schluß vorm Leon, da darf man sich, wie bei einer Sternschnuppe was wünschen:rolleyes:, lenk in der letzten Runde eine Kurve zu spät ein und der geht vorbei:burn:. Mit dem Willi im Rücken saug ich mich wieder ran, wir fahren gemeinsam auf die Schickane vorm Ziel zu und bremsen nicht auf der letzten Rille, sondern zu spät und rodeln in den Kies. F..K!!!:heulen:

Da fällt mir ein, daß ich das Video im Shop hab, aber noch nicht geguckt.

Edit: :hithim: Dafür war ich der einzige unter 1:02,000.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jonny

Altenpfleger
Ja es kann einfach jeden passieren. Wenn man einen tick zu spät bremst oder den Einlenkpunkt verpasst gehts raus. Aber ihr habt euch echt bis zu der Schickane ein super Rennen geliefert. Hochachtung davor:sithlord:. Und wenn Du nicht in der linkskurve zu weit raus gekommen wärst, hättest es locker gewonnen. :troest:

Praegel

Moderator
Team
So, nächsten Montag geht es endlich los. Ich habe die Kalendereinträge erneuert.

Marok und Rainsch suchen noch ein Team, vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun, ich hoffe ein dritter wird sich finden.
Bitte nehmt wenn es geht am Sonntag alle am Briefing teil, da werden hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt und wir können gut in die Saison starten.

Der erste Beitrag ist soweit ich weiss wieder aktuell. Sollte sich bei den Teams etwas geändert haben, bitte posten.

Ich wünsche Euch allen viel Spass bei den Masters!!!

Ciao Micha

Oben