• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

I3bullets

Altenpfleger
Ich werde definitiv den McLaren nehmen. So wird er aussehen, Design angelehnt ans Original, farblich natürlich noch veränderbar, je nach Team ;)

29bn0qt.jpg

EifelDriver

Frührentner
Mir war schon klar, dass es nicht vorgestern war und es spielt auch eigentlich keine Rolle, selbst wenn es 1990 gewesen wäre. Vielmehr steht bei der News im Vordergrund:
"Drum prüfe genau von wem du die Millionen annimmst!"

PS:
Und draufgekommen bin ich durch den McLaren-Screen, denn dort ist auch der Gemballa-Schriftzug drauf.
Das nur just4info ...

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Mir war schon klar, dass es nicht vorgestern war und es spielt auch eigentlich keine Rolle, selbst wenn es 1990 gewesen wäre. Vielmehr steht bei der News im Vordergrund:
"Drum prüfe genau von wem du die Millionen annimmst!"

PS:
Und draufgekommen bin ich durch den McLaren-Screen, denn dort ist auch der Gemballa-Schriftzug drauf.
Das nur just4info ...

alte News sind halt trotzdem alt ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

EifelDriver

Frührentner
Das Alter dieser News spielt bezüglich ihres Inhalts keine Rolle. Das wäre so als wenn man sagen würde: "Du sollst nicht töten!" ist doch von vor 2000 Jahren - also völlig überholt. Es ist eben der Inhalt auf den es ankommt. :p

Back2Topic:
Die Termine sind raus und wir können uns zeitlich drauf vorbereiten. Gut. Nun muss ich aber auch mal anfangen etwas zu üben :ugly:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Teamänderung:

Für Shakkes rückt Bullets nach. Ob Shakkes als 4er Fahrer meldet, weiß ich noch nicht. Teamname wird vielleicht noch korrigiert, ebenso die Farben.

@Praegel: Bitte aktualisieren.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Komme eben vom "Team-Training" und habe eine Impression auf die Schnelle gemacht. ;)

@Praegel: Teamname ist nun "JBK-Racing". Steht so fest. Farben siehste ja.

GetPhoto.ashx

Bullets wird sicher noch ein standesgemäßes Bild nachreichen.

Oben