• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

AmerigarKeiner

Frührentner
muss mir mal Gedanken machen, ob ich die Box nach Paris mit nehme, wo ich ab September für ein Jahr studieren werde.

Over and out.

meinst du du hältst das aus ein Jahr ohne n xbox?

davon abgesehen, wenn du ab Sept. verschwinden sollst müsste ich noch jemanden suchen der dich ersetzt da diesen Serie wohl erst in Sept. startet

Denis

Altenpfleger
Wenn mich der Denis noch im Team haben will, dann bin ich gerne dabei. :thumbsup:

Meinst du mich? Wenn die Teams bei einer Größe von drei Mann bleiben, dann ist unser Team bereits voll. Und wo wir grad dabei sind:
1. Was hätte es für Auswirkungen wenn wir in der Lobby das mit den Teams hätten einstellen können?
2. Ich habe letztens NASCAR geguckt und da werden von Zeit zu Zeit competition cautions ausgerufen um den Teams zu ermöglichen die Setups anzupassen und das Feld etwas zu versammeln, vielleicht wäre das was für uns um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wobei natürlich bei dem restart wieder Unfallgefahr besteht. :ugly:

rainsch

Senior
welche Denis? Denis (derdyck) ist schon bei mir im Team

Meinst du mich? Wenn die Teams bei einer Größe von drei Mann bleiben, dann ist unser Team bereits voll. Und wo wir grad dabei sind:
1. Was hätte es für Auswirkungen wenn wir in der Lobby das mit den Teams hätten einstellen können?
2. Ich habe letztens NASCAR geguckt und da werden von Zeit zu Zeit competition cautions ausgerufen um den Teams zu ermöglichen die Setups anzupassen und das Feld etwas zu versammeln, vielleicht wäre das was für uns um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wobei natürlich bei dem restart wieder Unfallgefahr besteht. :ugly:

Tja, so gehts einem, wenn man in der Mittagspause schnell wirres Zeug ins Forum klopft. :shame:

Ich hab da ein n vergessen. :eek:

Zumindest hat sich der Roadstar bei mir als Dennis mit 2 n vorgestellt. :rolleyes:

Will mich ja nicht aufdrängen.:frech:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Du wirst lachen, ich wollte bereits heute morgen noch vor der Arbeit die Platine verbauen. Aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe mich dann für heute Abend entcshieden.;)
Gegen 19:45 ist das verdammte Ding dann fällig.:nunu:
Wäre ja gelacht, wenn ich diese verdammte Technik nicht besiegen würde.:D

Lieber Jörg, mach doch bitte eine kleine Einbauanleitung mit Bilder..... Falls ich dann mal dran bin :ugly: :banane3:

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Was für Lenkräder habt ihr eigentlich, dass ihr da Platinen wechseln dürft, anstatt es einzuschicken?

Denis

Altenpfleger
meinst du du hältst das aus ein Jahr ohne n xbox?

davon abgesehen, wenn du ab Sept. verschwinden sollst müsste ich noch jemanden suchen der dich ersetzt da diesen Serie wohl erst in Sept. startet

Ja das glaube ich halt auch nicht. :D Deswegen geht meine Überlegung in die Richtung wie ich die xbox dort anschließen kann ohne meinen 24"er mitzuschleppen. :)
Und ich würde natürlich die Saison mitfahren aber wenn es nicht klappt musst du dich leider nach einer Alternative umschauen.

bluebird13

Jungspund
Oh Mann das liest sich ja echt spannend. Wollte eigentlich mitfahren habe es aber leider verpennt. Hab eh noch kein konkurenzfähiges Auto wenn ich sehe was ihr da teilweise für Zeiten hinlegt. Ich habe in meinen Tests nicht eine Zeit unter 2min. hingekriegt. Liegt warscheinlich daran das ich kein TuningAs bin. Aber ich hab ja noch Zeit. Wird schon werden. Mit welchen Autos wart ihr den unterwegs? Würd mich mal interessieren. Ich habe bis jetzt nen 458 und Nissan umgebaut( ohne Setup ) Gefallen mit beide bisher ganz gut. Obwohl der Nissan mich ein wenig mehr reizt. Is mal was anderes. Muß nur das Drehmoment in den Griff kriegen. Der kratzt den Ashalt bis auf den Schotter weg. :eek: Aber das reizt mich ja grade an der Karre. :cool:

Oben