• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

EifelDriver

Frührentner
Das war doch ein schöner Lauf und ich bin auch mit meinem LI757'er Ford GT sehr zufrieden.

Mal schauen wie weit das Video von heute reicht ...

Denis

Altenpfleger
Ja das war mal wieder sehr lehrreich. Ich hatte etwas mit der Konzentration zu kämpfen, solange ich keine Gegner gesehen habe. Aber im großen und ganzen hat es ja gut funktioniert und der Benz hat mich doch überzeugt.

steelheart

Frührentner
Schönes, aber anstrengendes Rennen. Mein Nacken wird den ganzen Tag schmerzen.. :)
Die 2-Kämpfe mit dem RUF (War glaub der Amerigarkeiner) waren sauber, aber hab mich da wohl mal nervös machen lassen... schlussendlich konnte ich mir aber meinen 2.Platz zurück holen. :)

Denis

Altenpfleger
Ich glaube, hätte ich in der ersten Runde vor der Spitzkehre nicht zu früh gebremst, wärst du gar nicht erst überholt worden. Sorry dafür, und sorry auch nochmal an Willy. Ich war etwas zu voreilig als ich Praegel überholt habe.

X30 Jonny

Altenpfleger
Ich fande das Rennen gestern auch sehr gut und für mich Lehrreich. Hey Denis, macht nix wennst mich rausgekickt hast, kommt im Rennen vor, mir ist es auch passiert. Habe gestern noch den Ferrari 458 getunted und nach langem probieren, was noch nicht fertig ist eine 1:24 iger Zeit hinbekommen. Aber ich muss noch sehr viel üben. Der Benz kommt auch noch dran. Das was ich da gestern erleben durfte ist der sehr gut. Auf bald Jungs

Praegel

Moderator
Team
Hallo, auch wenn ich ne Weile in Sachen GT-Masters lange nicht mehr unterwegs war, ich die Sache nicht eingeschlafen.

Eine Rennserie ist für September in Planung. Sehr Wahrscheinlich werden wir in Zweierteams fahren. Auch ein nächstes REnnevent ist in Planung, auf Eurer Wunschstrecke. Sollte Euch eine tolle Strecke vorschweben, dann postet es bitte.

Oben