• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Praegel

Moderator
Team
Ich habe auch mal den Porsche 911 GT3 getestet. Leider finde ich, das er etwas zu schnell ist, da da muss man noch etwas mehr fahren um es genau zu wissen.
Die Viper würde ich gerne rausnehmen. Ist das ok?
Ob wir mit Fahrhilfen fahren oder nicht, ist auch noch in schwebe. Ich persönlich finde das schwere Handling der anderen Wagen (ausser Viper und auch leider Porsche) interessanter und herausfordernder. Aber da will ich noch diskutieren.)
Ich will unbedingt demnächst einen nächsten Event starten. Mir persönlich wäre auch ein Wochentag wie z.B. Mittwoch recht. Wäre das ok? Wäre toll, wenn wir wieder eine Lobby voll bekommen, und ich hau auch ordentlich Credits in den Pot(nahc meinem letzen Erfolg in der Verantstaltung ist ne Mehge zusammen gekommen.
Wenn wir fahren, fahren wir mit Schaden und Boxenstopp, oder ohne? Schaden ist eh nur eine hypotetische diszplinierungsmaßnahme finde ich, aber ich fahre auch mit, wenn's gewollt ist.
Also, dann, bleibt am Ball und fahrt einwenig, aber geniesst auch den Sommer und trainiert Eure XBOX-Figur ab :)

N1CoV8

Frührentner
wenn es zeitlich passt spricht nichts dagegen das du unter der woche was veranstaltest.
die viper kannst du ruhig draussen lassen hab ich auch nichts dagegen.porsche ist dann wohl auch nicht zugelassen wenn ich es richtig verstanden habe?aber es gibt ja noch andere alternativen hole ich den ferrari wieder aus der garage.

I3bullets

Altenpfleger
Ich wäre auch wieder dabei, mit'm R8 oder einem Ferrari. Das Regelwerk würde ich so lassen wie beim letzten Mal - hat doch gut funktioniert. Viper dabei oder nicht ist mir nicht so wichtig, allerdings habe ich das Porsche-Pack nicht... dann würde ich wohl nur Boras auf der Strecke sehen, was? :)

Praegel

Moderator
Team
Habe für morgen mal ein Trainning im Kalender angesetzt. Hoffe Ihr habt Lust und Zeit.

@bullits: Habe mal den Mercedes getestet, und bin auch gleich eine Super Zeit gefahren. nicht schlecht das Tuning.

I3bullets

Altenpfleger
Danke :) Das Teil hat mich auch überrascht. Er neigt allerdings noch zum Übersteuern, da muss ich noch mal bei ;)

Zum Training habe ich mich mal mit "vielleicht" angemeldet. Und hoffentlich macht mein Headset nicht wieder so ein Echo...

Denis

Altenpfleger
Also ich hätte gerne eine Lackierung für den SLS AMG. Habe keine Vorliebe was es werden soll. Und ich hätte gerne das Setup vom SLS den i3bullets in der Club Garage stehen hat. :)

Edith: Wie ist das jetzt eigentlich mit einer Teilnahmegebühr? Ich glaube es war dem ja niemand abgeneigt. Die Teilnehmenden können ja schreiben ob oder wie viel sie bereit wären abzudrücken. Und du kannst dann die Preise korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Ich würde das Setup vom SLS auch gerne ausprobieren.
Was hat der Porsche Test für Ergebnisse gebracht?

steelheart

Frührentner
Bin gerne wieder dabei. Hat jemand noch ein gscheites Lambo Setup das ich mal testen kann...
Und für den RUF bräucht ich noch n'Lack. Den der jetzt drauf ist, is zwar schweizerisch toll aber gesperrt und somit ohne "meine" Nummer.
Daaanke schon mal

Oben